http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Bordstein gerammt: 30.000 Euro Schaden
Bordstein gerammt: 30.000 Euro Schaden
28.06.2018 - 20:08 Uhr
Baden-Baden (red) - Zu rasant dürfte am Mittwochabend ein 54 Jahre alter Autofahrer auf der Leopoldstraße unterwegs gewesen sein. Er rammte einen Bordstein und richtete einen beträchtlichen Schaden an seinem BMW an.

Bei seiner Fahrt in Richtung Lange Straße verlor der Mann gegen 21.30 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen BMW und prallte mit dem vorderen rechten Fahrzeugeck gegen den Bordstein. Hierbei wurde der Wagen derart in Mitleidenschaft gezogen, dass an eine Weiterfahrt nicht mehr zu denken war.

Die Polizei schätzt den Schaden auf circa 30.000 Euro. Der 54-Jährige kam ohne Blessuren davon. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Feuerwehr anrücken und die Fahrbahn reinigen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- ´Für mich ist es ganz normal, dass er Olympiasieger ist´: Katarina Mögenburg über ihren Vater und Trainer Dietmar.  Foto: Margull

22.06.2018
Wenn der Papa Olympiasieger ist
Bühl (ket) - Der Name ihres Vaters und Trainers Dietmar ist für Katarina Mögenburg (Foto: bema) alles andere als eine Bürde: "Für mich ist es ganz normal, dass er Olympiasieger ist", sagt die 27-jährige Hochspringerin, die heute (Freitag) beim Meeting in der Bühler Ludwig-Jahn-Arena startet. »-Mehr
Zaberfeld
Seniorin überfährt Frau und flüchtet

04.06.2018
Seniorin überfährt Frau und flüchtet
Zaberfeld (lsw) - Eine 79-Jährige hat mit ihrem Auto eine Frau angefahren, schwer verletzt und dann Fahrerflucht begangen. Die Seniorin hielt zunächst an, fuhr dann aber doch weiter. Die Unfallfahrerin wurde ermittelt, weil sie am Unfallort ihr Kennzeichen verloren hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Elchesheim
--mediatextglobal-- Seit 1929 jagt man beim FC Illingen dem Ball nach. Bald könnte Schluss sein. Die Mitgliederversammlung hat mehrheitlich die Vereinsauflösung befürwortet.  Foto: : Heck

04.06.2018
FC Illingen löst sich auf
Elchesheim-Illingen (HH) - Der FC Illingen hätte bei seiner außerordentlichen Mitgliederversammlung eine neue Vorstandschaft bekommen können. Doch die Mehrheit der Anwesenden lehnte ab. Als Folge daraus wurde beschlossen, dass sich der Verein auflösen soll (Foto: HH) . »-Mehr
Villingen
18-Jähriger prallt gegen Verkehrsschild und stirbt

02.06.2018
18-Jähriger stirbt bei Motorradunfall
Villingen-Schwenningen (lsw) - Ein 18-Jähriger ist mit seinem Motorrad in Villingen-Schwenningen tödlich verunglückt. Der junge Mann war in den Morgenstunden in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrsschild geprallt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Folgenschwere Spazierfahrt

30.05.2018
Folgenschwere Spazierfahrt
Gernsbach (stj) - Am 31. Mai 2017 begab sich ein heute 22-Jähriger mit seinem "Liebhaberfahrzeug" (einem tiefer gelegten VW Golf II 1,8 GTI Turbo) auf eine "Spazierfahrt", die in einem schweren Unfall auf der L 83 endete. Dafür musste er sich jetzt vor Gericht verantworten (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 entweder an Deutschland oder die Türkei. Sollte Deutschland nach der Weltmeisterschaft 2006 erneut Ausrichter sein?

Ja.
Nein.
Die Türkei soll erstmals eine EM ausrichten dürfen.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz