http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Radlerin bei Sturz schwer verletzt
Radlerin bei Sturz schwer verletzt
29.06.2018 - 07:35 Uhr
Achern (red) - Am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr war eine 82-jährige Frau auf ihrem E-Bike ohne Fahrradhelm auf der Schwarzwaldstraße in Önsbach in Richtung Wagshurst unterwegs. Als sie von einem Traktor überholt wurde, kam sie mit dem Vorderrad gegen den Bordstein und stürzte auf den Gehweg.

Anschließend kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Anbaugerät des Traktors und dem Fahrrad. In der Folge erlitt die Frau lebensgefährliche Kopfverletzungen, sie wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei beklagt in einer Mitteilung, dass zahlreiche Schaulustige, die sich an der Unfallstelle einfanden, den Einsatz der Rettungskräfte erschwerten und weggeschickt werden mussten.

Die Straße wurde zur Unfallaufnahme voll gesperrt, der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, ein Sachverständiger wurde zur Unfallrekonstruktion hinzugezogen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Lkw-Plane schlägt Radlerin zu Boden

26.06.2018
Lkw-Plane schlägt Radlerin zu Boden
Karlsruhe (red) - Eine Radfahrerin ist am Montag in Karlsruhe schwer verletzt worden. Ein Lkw war zuvor an einer Unterführung hängengeblieben und beschädigt worden. Eine umherwehende Plane schlug dann im Vorbeifahren die Radlerin zu Boden (Symbolfoto: dpa) »-Mehr
Rastatt
Radfahrerin stößt mit Auto zusammen

13.06.2018
Radfahrerin stößt mit Auto zusammen
Rastatt (red) - Eine Radfahrerin ist am Dienstag in Rastatt mit einem Auto zusammengestoßen. Dessen Fahrer hatte die Vorfahrt der Frau missachtet, als er an einer Stoppstelle wieder anfuhr. Die Frau stürzte durch die Kollision vom Fahrrad und verletzte sich leicht. (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Radlerin prallt auf Windschutzscheibe

17.04.2018
Radlerin prallt auf Frontscheibe
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall am Dienstagmorgen in der Breisgaustraße wurde eine 37-jährige Radfahrerin verletzt. Die Frau hatte die Vorfahrt einer Autofahrerin missachtet. Bei der Kollision wurde die Radlerin gegen die Windschutzscheibe geschleudert (Symbolfoto: red). »-Mehr
Lichtenau
Radfahrerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

29.11.2017
Radfahrerin tödlich verletzt
Lichtenau (red) - Ein Sattelzug hat am Dienstagnachmittag eine Frau auf einem Fahrrad in Lichtenau überrollt. Die 67-Jährige zog sich bei dem Unfall schwerste Verletzungen zu und starb noch an der Unfallstelle. Nun ermittelt die Polizei in diesem Fall (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Fahrradfahrerin verletzt

20.09.2017
Fahrradfahrerin verletzt
Rastatt (red) - Eine Radfahrerin war am Dienstag auf der Lyzeumstraße in Rastatt unterwegs, als ihr eine Autofahrerin plötzlich die Vorfahrt nahm. Die 26-jährige Frau stürzte auf die Motorhaube und dann auf die Straße. Ein Krankenwagen brachte sie ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um trotz Berufstätigkeit und Familienalltag einen gepflegten Garten genießen zu können, setzen Menschen zunehmend auf digitale Helfer. Nutzen Sie solche Geräte im Garten?

Ja.
Nein.
Ich habe keinen Garten.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz