http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfallverursacher per Haftbefehl gesucht
Unfallverursacher per Haftbefehl gesucht
29.06.2018 - 18:45 Uhr
Rastatt (red) - Eine 62-jährige Radfahrerin ist am Donnerstag in Rastatt von einem Auto erfasst worden. Bei der Überprüfung des Autofahrers stellte sich heraus, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wurde.

Der Renault-Fahrer hatte die Frau beim Einfahren von einer Tankstelle in die Karlsruher Straße übersehen und touchiert. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Bei dem Unfall ist zwar kaum Sachschaden entstanden, teuer zu stehen kommt die Begegnung dem Autofahrer allerdings trotzdem. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wird. Um nicht ins Gefängnis zu wandern, musste der Mittzwanziger einen vierstelligen Bargeldbetrag hinterlegen, so die Polizei.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Wiederholungstäter: Ladendiebe festgenommen

11.06.2018
Mitarbeiter entlarvt Ladendieb
Baden-Baden (red) - Wenn ein Diebstahl einmal erfolgreich über die Bühne gegangen ist, warum dann nicht auch ein zweites Mal? Das dachte sich wohl ein 46-jähriger Ladendieb. Dumm für den Langfinger: Der Verkäufer des Modehauses erinnerte sich an ihn (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Die Einsatzkräfte der Feuerwehr können den Brand zwar löschen, das Gebäude ist aber stark beschädigt. Foto: Wagner

08.06.2018
Verdächtiger in Untersuchungshaft
Baden-Baden (sre) - Nach dem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Haueneberstein (Foto: Wagner) ist die Brandursache offenbar weitgehend geklärt. Das Gericht erließ Haftbefehl gegen einen Bewohner der Unterkunft, der schon am Mittwoch vorläufig festgenommen worden war. »-Mehr
Baden-Baden
Brand in Asylbewerberheim

06.06.2018
Brand in Asylbewerberheim
Baden-Baden (red) - Das Flüchtlingswohnheim in Haueneberstein ist nach einem Brand derzeit nicht bewohnbar. Die Polizei ermittelt gegen 31-jährigen Bewohner, der im Verdacht steht, das Feuer am Mittwoch um kurz vor 15.30 Uhr mutwillig gelegt zu haben (Foto: hol). »-Mehr
Rheinmünster
Gesuchten Betrüger gefasst

03.06.2018
Gesuchten Betrüger gefasst
Rheinmünster (red) - Am Samstagabend hat die Bundespolizei am Baden-Airport einen Mann gefasst, der per Haftbefehl gesucht worden war. Der 51-jährige Franzose war wegen Betrugs zur Fahndung ausgeschrieben gewesen. Jetzt sitzt er in Haft (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Waghalsige Flucht mit gestohlenem Auto endet im Gefängnis

30.05.2018
Waghalsige Flucht endet im Gefängnis
Rastatt (red) - Mit einem gestohlenen BMW ist ein 22-Jähriger vor der Polizei geflüchtet. Seine waghalsige Flucht über die B36 endete in Bietigheim mit einem Unfall. Der Mann wurde festgenommen. Da ein Haftbefehl gegen ihn vorlag, wurde er direkt ins Gefängnis gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grünen wollen den Frauenanteil im Bundestag per gesetzlicher Quote erhöhen. Halten Sie eine Quote für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz