http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
82-Jährige stirbt nach Unfall mit E-Bike
82-Jährige stirbt nach Unfall mit E-Bike
30.06.2018 - 09:06 Uhr
Achern (lsw) - Eine 82 Jahre alte Radfahrerin ist nach einem Unfall mit ihrem E-Bike in Achern an ihren Verletzungen gestorben. Sie starb am Freitagabend in einer Klinik in Karlsruhe, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Die Frau war am Donnerstagabend beim Überholmanöver eines Traktors gegen den Bordstein geprallt und gestürzt (wir berichteten). Der Traktor erfasste das Fahrrad. Ein Hubschrauber brachte die Frau mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Laut Polizei trug die Radfahrerin keinen Helm. Beim Eintreffen der Rettungskräfte seien Gaffer weggeschickt worden, die die Helfer behinderten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Radelnder Exhibitionist belästigt Frau

18.06.2018
Radelnder Exhibitionist
Karlsruhe (red) - In der Nacht zum Sonntag ist in Karlsruhe ein Exhibitionist auf einem Fahrrad unterwegs gewesen. Er belästigte eine Radfahrerin, die er auch ein Stück weit verfolgte. Als die Frau ihn mehrfach anschrie, machte er sich aus dem Staub (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Radfahrerin stößt mit Auto zusammen

13.06.2018
Radfahrerin stößt mit Auto zusammen
Rastatt (red) - Eine Radfahrerin ist am Dienstag in Rastatt mit einem Auto zusammengestoßen. Dessen Fahrer hatte die Vorfahrt der Frau missachtet, als er an einer Stoppstelle wieder anfuhr. Die Frau stürzte durch die Kollision vom Fahrrad und verletzte sich leicht. (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Fahrradfahrerin verletzt

20.09.2017
Fahrradfahrerin verletzt
Rastatt (red) - Eine Radfahrerin war am Dienstag auf der Lyzeumstraße in Rastatt unterwegs, als ihr eine Autofahrerin plötzlich die Vorfahrt nahm. Die 26-jährige Frau stürzte auf die Motorhaube und dann auf die Straße. Ein Krankenwagen brachte sie ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz