http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit Pistole Geld gefordert
Mit Pistole Geld gefordert
02.07.2018 - 16:20 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 17- und ein 18-Jähriger sollen am frühen Sonntagmorgen in der Briegelackerstraße Opfer einer räuberischen Erpressung geworden sein.

Die jungen Männer trafen ersten Ermittlungen der Polizei zufolge kurz nach Mitternacht auf zwei noch unbekannte Männer. Während eines Gesprächs zückte schließlich einer der Unbekannten eine Pistole und forderte Geld der beiden Heranwachsenden. Mit mehreren Hundert Euro sind die Täter dann geflohen.

Die Kripo ist nun auf der Suche nach Zeugen und den beiden Tatverdächtigen. Wie die Polizei mitteilte, sei der mutmaßliche Haupttäter etwa 1,90 Meter groß und kräftig. Er habe ein weißes Muscle-Shirt, eine schwarze Jogginghose und schwarze Schuhe getragen. Seine dunklen Haare seien nach hinten gekämmt gewesen und er habe im Augenbereich eine Tätowierung in Form einer Träne gehabt. Der mutmaßliche Mittäter habe eine ähnliche Kleidung getragen. Er habe der Polizei einen braunen Teint und einen Dreitagebart.

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Versuchte Erpressung in Straßenbahn

15.06.2018
Erpressung in Straßenbahn
Karlsruhe (red) - Ein 19-Jähriger ist in der Straßenbahn in Karlsruhe von drei Männern überfallen worden. Sie bedrohten ihn mit einer Schreckschusspistole, drückten eine Zigarette an seinem Hals aus, schlugen und traten ihn. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Jugendlicher hantiert in Bühl mit Waffe

05.06.2018
Jugendlicher schießt mit Pistole
Bühl (red) - Ein junger Mann soll am Montag in Bühl auf offener Straße mit einer Pistole hantiert haben. Spezialkräfte der Polizei durchsuchten daraufhin seine Wohnung. Die Waffe haben sie zwar nicht gefunden, ein Verfahren gegen ihn wird aber dennoch eingeleitet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Autofahrer mit Pistole bedroht

25.05.2018
Autofahrer mit Pistole bedroht
Baden-Baden (red ) - Da es einem Mercedes-Fahrer bei seiner Fahrt auf der A5 offenbar nicht schnell genug, ist er seinem Vordermann zunächst dicht aufgefahren. Beim Überholen zückte er dann eine Pistole und richtete sie auf den Fahrer des Kleinwagens (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Formel geht nicht auf

22.03.2018
Kampf gegen das schlechte Image
Bühl - Generell haben Videospiele ein schlechtes Image, gegen das viele Gamer kämpfen müssen. Doch viele Experten widersprechen der These, wonach beispielsweise Ego-Shooter (Foto: dpa) Gewalt fördern. Es gibt sogar Untersuchungen, die Spielen eine positive Wirkung zuschreiben. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

An vielen Gerichten in Deutschland fehlen Schöffen. Könnten Sie sich vorstellen, als solch ein Laienrichter tätig zu sein?

Ja.
Nein.
Ich bin oder war bereits Schöffe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz