http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vermisstes Kind mit 1,8 Promille aufgefunden
Vermisstes Kind mit 1,8 Promille aufgefunden
02.07.2018 - 20:52 Uhr
Mannheim (red) - Völlig betrunken wurde Samstagnacht eine vermisste 13-Jährige am Mannheimer Bahnhof aufgegabelt.

Das Mädchen lag beim Eintreffen der Bundespolizei am Bahnsteig auf dem Boden und schrie laut. Mehrere Reisende hatten zuvor die Rettungskräfte alarmiert.

Die 13-Jährige war laut Polizei so stark betrunken, dass sie zur Dienststelle getragen werden musste. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,8 Promille. Bei der Überprüfung ihrer Personalien stellten die Beamten fest, dass sie von einem Kinderheim als vermisst gemeldet worden war. Mit einem Rettungswagen wurde das Mädchen schließlich in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Junger Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

02.07.2018
14-jähriger Radler schwer verletzt
Sinzheim (red) - Ein 14 Jahre alter Radfahrer hat sich am Montagmorgen bei einem Sturz in Sinzheim schwere Verletzungen zugezogen. Der Jugendliche war von einem anderen Fahrradfahrer überholt worden und dabei gestürzt. Der Unfallverursacher fuhr davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Tony Marshall sagt Dschungelcamp ab

02.07.2018
Marshall sagt Dschungelcamp ab
Baden-Baden (lsw) - Wegen Herzproblemen hat Schlagersänger Tony Marshall ("Schöne Maid") einer möglichen Teilnahme am RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Australien eine Absage erteilt. Der lange Flug sei derzeit nicht machbar (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Alt gegen neu: Dieb bietet Tauschgeschäft an

02.07.2018
Dieb bietet Tauschgeschäft an
Rastatt (red) - Ein nicht ganz fairer Tausch: Einem Jugendlichen aus Rastatt wurde am Wochenende sein Fahrrad geklaut. Statt seines hochwertigen Mountainbikes fand der 15-Jährige in der Hofeinfahrt ein herrenloses altes Fahrrad vor. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Freiburg: OB Horn tritt Amt an

02.07.2018
Freiburg: OB Horn tritt Amt an
Freiburg (lsw) - Knapp zwei Monate nach seinem Wahlsieg wird der parteilose Sozialexperte Martin Horn (dpa-Foto) am Montag um 14 Uhr neuer Freiburger Oberbürgermeister. Der 33-Jährige amtiert zunächst für acht Jahre. Er ist Nachfolger von Dieter Salomon (Grüne). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Fahnenabordnungen und Spielmannszug umrahmen die Feierlichkeiten der Pfarrgemeinde St. Peter und Paul.  Foto: Feuerer

02.07.2018
Kolping-Geist hat festen Platz
Bühl (jure) - Einiges zu feiern hatte die Pfarrgemeinde St. Peter und Paul: Im Rahmen ihres Patroziniums freute sie sich über das 160-jährige Bestehen ihrer Kolpingsfamilie und die 30-jährige Freundschaft zu Peru. Zu Gast war der Generalpräses des Kolpingwerks, Ottmar Dillenburg (Foto: jure). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz