http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto fährt in Bühler Straßencafé
Auto fährt in Bühler Straßencafé
03.07.2018 - 15:24 Uhr
Bühl (bema/red) - Glück im Unglück hatten die Gäste des Bühler Straßencafés Böckeler am Dienstagmittag. Ein Autofahrer ist von der Hauptstraße abgekommen und in den Außenbereich des Cafés gefahren.

Wie ein Sprecher der Polizei auf BT-Nachfrage sagte, war der Mercedes-Fahrer gegen 13 Uhr in Richtung Achern unterwegs, als er plötzlich die Straßenseite wechselte und in die dortige Bepflanzung und Bestuhlung krachte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Wäre der Unfall eine Stunde früher passiert, hätte das Ganze anders enden können, denn zur Mittagszeit sei das Café gut besucht gewesen, berichtet das Böckeler-Personal.

Gegenüber der Polizei gab der 36-jährige Fahrer an, dass der Wagen ausgebrochen sein. Er gehe von technischen Mängeln aus. Der Gesamtschaden liegt zwischen 15.000 und 20.000 Euro.

Foto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Guter Stoff´ aus der Garage

03.07.2018
Prozessauftakt gegen Dealer
Baden-Baden (mme) - 78 Anklagepunkte hat Staatsanwalt Michael Klose zum Prozessauftakt am Landgericht Baden-Baden vorgelesen. Einem 23-jährigen Dealer aus Malsch wird unter anderem bewaffnetes Handeltreiben mit Betäubungsmittel in nicht geringer Menge vorgeworfen. »-Mehr
Bühl
Einmal um den Äquator

02.07.2018
Einmal um den Äquator
Bühl (jure) - Beim dritten Fahrrad-Sommer-Event wurden jetzt die Teilnehmer des Wettbewerbs "Stadtradeln" ausgezeichnet und Preise unter allen Teilnehmern verlost. Diese radelten insgesamt 40 300 Kilometer, was der Entfernung einmal um den Äquator entspricht (Foto: jure). »-Mehr
Ettlingen
Ein Toter und zwei Menschen in Lebensgefahr

30.06.2018
Frontalzusammenstoß endet tödlich
Ettlingen ( lsw/red) - Bei einem Unfall Freitagabend zwischen Ettlingen und Waldbronn ist ein Mann gestorben. Zwei weitere Menschen wurden lebensgefährlich verletzt. Bei dem getöteten 57-Jährigen handelt es sich um den mutmaßlichen Unfallverursacher (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Buntes Fahrrad-Event in Bühl

30.06.2018
Buntes Fahrrad-Event in Bühl
Bühl (red) - Die Stadt Bühl veranstaltet am Samstag ab 10 Uhr auf dem Sparkassenplatz ein Fahrrad-Sommer-Event. Für musikalische Stimmung und Verköstigung ist gesorgt. Zudem gibt es Infos zu Radoturen und -reisen sowie eine Radler-Prämierung (Archivfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Weniger Druck aufs Gaspedal

30.06.2018
Tempokontrollen: Weniger Verstöße
Baden-Baden (hez) - Polizei und Stadtverwaltung zogen jetzt eine positive Bilanz ihres gemeinsamen Aktionstags, bei dem in der ganzen Stadt Geschwindigkeitskontrollen stattfanden. Dabei zeigte sich ein Rückgang der Zahl der Verstöße gegenüber einer ähnlichen Aktion 2016 (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Schweiz hatte eine Volksinitiative zur Förderung des Baus von Radwegen Erfolg. Wünschen auch Sie sich mehr gut ausgebaute Radwege in der Region?

Ja, mehr davon!
Nein. Es gibt ausreichend gute Radwege.
Ich fahre kein Rad.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz