http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Trio attackiert 24-Jährigen mit Pfefferspray
Trio attackiert 24-Jährigen mit Pfefferspray
04.07.2018 - 16:58 Uhr
Baden-Baden (red) - Bei einer Auseinandersetzung in der Innenstadt wurde am Dienstagabend ein Radfahrer verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung.

Der Radfahrer war am Dienstagabend in der Kaiserallee unterwegs, als er gegen 21 Uhr in Höhe des Taxistands von einem noch unbekannten Mann beleidigt wurde. Der 24-Jährige stieg daraufhin von seinem Rad und stellte den Mann zur Rede.

Die verbale Auseinandersetzung der beiden entwickelte sich zu einem handgreiflichen Streit, in den noch zwei weitere Männer eingriffen.

Wie die Polizei mitteilt, soll das Trio unter anderem mit einem Pfefferspray auf den 24-Jährigen eingewirkt haben. Der junge Mann musste später leicht verletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen kurz darauf festnehmen. Die Ermittlungen hinsichtlich der zwei weiteren Beteiligten dauern an.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Räuber hinterlässt seine Adresse

27.06.2018
Räuber hinterlässt seine Adresse
Baden-Baden (red) - Nicht besonders schlau angestellt hat sich ein Mann, der sich heute vor Gericht wegen schweren Raubes und anderer Delikte verantworten muss. Der 23-Jährige soll eine Tankstelle in Baden-Baden überfallen und dabei seine Krankenkasse vergessen haben (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Cannabis-Zucht am Leo: Sechs Jahre Haft

21.06.2018
Cannabis-Zucht am Leo: Urteile
Baden-Baden (gel) - Urteile im Prozess um eine Indoor-Hanfplantage in einem Haus am Leopoldsplatz: Nach fünf Verhandlungstagen sprach der Vorsitzende Richter der Zweiten Strafkammer am Landgericht gestern drei Haftstrafen aus - zwei davon auf Bewährung (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Streit in Obdachlosenunterkunft

19.06.2018
Streit in Obdachlosenunterkunft
Rastatt (red) - In einer Obdachlosenunterkunft in Rastatt ist es am Montagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen Bewohnern gekommen. Im Mittelpunkt standen dabei ein Kantholz und ein Pfefferspray. Am Ende erlitten zwei Bewohner Atemwegsreizungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bruchsal
Menschenkette gegen AfD-Kundgebung

02.06.2018
Demo gegen AfD-Kundgebung
Bruchsal (lsw) - Zu einer Kundgebung der AfD mit dem wegen rechter Äußerungen umstrittenen thüringischen Politiker Björn Höcke in Bruchsal haben sich am Samstag rund 1.000 Gegendemonstranten versammelt. Höcke forderte unter anderem, "dass die Asylindustrie stillgelegt wird" (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Mit Pfefferspray und Schlagstock attackiert

01.06.2018
Mit Pfefferspray und Schlagstock
Bühl (red) - Nach einem aus dem Ruder gelaufenen Streit unter Jugendlichen am Donnerstagabend in Bühl hat die Kripo die Ermittlungen aufgenommen. Zwei Jugendliche waren bei einer Brandstiftung erwischt und danach von einem 14-Jährigen angegriffen worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grünen wollen den Frauenanteil im Bundestag per gesetzlicher Quote erhöhen. Halten Sie eine Quote für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz