http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Betrunken vom Rad gestürzt
Betrunken vom Rad gestürzt
05.07.2018 - 14:02 Uhr
Rastatt (red) - Obwohl er deutlich zu viel Alkohol getrunken hatte, hat sich ein 40 Jahre alter Mann aufs Rad gesetzt und ist prompt gestürzt. Der Mann wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Er war laut Polizei gegen 14.10 Uhr in der Schillerstraße unterwegs, als er unfreiwillig von seinem Drahtesel abgeworfen wurde. Der 40-Jährige verletzte sich bei dem Sturz leicht.

Ein Alkoholtest verriet dann die mutmaßliche Ursache seines Unfalls: Der 40-Jährige hatte über zwei Promille intus. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige und Post von der Führerscheinstelle.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Lkw-Fahrer mit zwei Promille auf A5

03.07.2018
Lkw-Fahrer mit zwei Promille auf A5
Baden-Baden (red) - Ein Sattelzugfahrer hat am Dienstag sein Schwergewicht über die A5 gesteuert, obwohl er zwei Promille intus hatte. An der Rastanlage Baden-Baden blieb das dann nicht ohne Folgen. Er rammte einen anderen, geparkten Lkw (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Mannheim
Vermisstes Kind mit 1,8 Promille aufgefunden

02.07.2018
13-Jährige zu betrunken zum Laufen
Mannheim (red) - Völlig betrunken wurde Samstagnacht eine vermisste 13-Jährige am Mannheimer Bahnhof aufgegabelt. Die Polizei fand das Mädchen auf dem Boden liegend am Bahnsteig. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,8 Promille (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunken auf dem Motorroller

08.06.2018
Betrunken auf dem Motorroller
Baden-Baden (red) - Der Fahrer eines Motorrollers, der zuvor deutlich dem Alkohol zugesprochen hatte, ist am Donnerstagabend von der Polizei in Baden-Baden aus dem Verkehr gezogen worden. Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von rund 1,4 Promille (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
15-Jährige rastet völlig aus

05.06.2018
15-Jährige rastet völlig aus
Karlsruhe (red) - Eine betrunkene 15-Jährige ist am Dienstag in der S11 vollkommen ausgerastet. Sie attackierte zunächst auf üble Weise einen anderen Fahrgast. Anschließend ohrfeigte und bespuckte sie Polizisten. Zudem trat sie nach den Ordnungshütern und biss (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt / Hügelsheim
Mit über zwei Promille aufs Rad gesetzt und gestürzt

01.06.2018
Mit über zwei Promille aufs Rad
Rastatt/Hügelsheim (red) - Mit jeweils über zwei Promille Alkohol haben sich zwei Männer am Donnerstagabend aufs Rad gesetzt und sind dabei gestützt. Während ein 42-Jähriger in Rastatt unverletzt blieb, zog sich ein 59-Jähriger in Hügelsheim schwere Verletzungen zu (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der weltweite Absatz von Personal Computern hat erstmals seit 2012 wieder zugelegt. Nutzen Sie privat noch einen PC?

Ja, häufig.
Ja, aber selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz