http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Langfinger greift wohl mehrfach zu
Langfinger greift wohl mehrfach zu
06.07.2018 - 16:57 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein unbekannter Langfinger ist am Donnerstag vermutlich wohl gleich zwei Mal in Baden-Baden in Erscheinung getreten. Zunächst griff er wohl in einer Arztpraxis zu, später in einem Elektrofachmarkt.

Ein noch unbekannter Mann hat sich am Donnerstagmorgen in eine Arztpraxis in der Ludwig-Wilhelm-Straße begeben. Hier ist es ihm kurz nach 10 Uhr gelungen, unbemerkt in die Privaträume der Praxis vorzudringen und ein Portemonnaie aus einer Tasche zu entwenden.

Nachdem der Langfinger die Praxis im Anschluss verließ, fiel laut der Polizei mutmaßlich ein und derselbe Mann wenig später in einem Elektrofachmarkt im "Gewerbepark Cité" auf, da er hier einen hochwertigen Laptop mit der Visa-Karte des zuvor Bestohlenen erwerben wollte.

Angestellte bemerkten jedoch, dass etwas nicht stimmte. Daraufhin ergriff der Täter die Flucht. Von ihm und dem Diebesgut fehlt bislang jede Spur. Die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden Oos haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Langfinger macht Beute im Freibad

19.06.2018
Langfinger macht Beute im Freibad
Rastatt (red ) - Ein Langfinger hat am Montagnachmittag Badetaschen aus dem Natura-Freibad geklaut und gelangte dadurch auch noch an einen Autoschlüssel. Mit diesem konnte er sich ohne große Mühe Zugang zum Wagen verschaffen. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Diebe brechen Opferstöcke auf

12.06.2018
Opferstöcke aufgebrochen
Baden-Baden (red) - Diebe haben am Wochenende selbst vor Geldspenden in Kirchenräumen in Baden-Baden nicht haltgemacht. Die Langfinger machten sich in einer Kirche und einer Kapelle an den Opferstöcken zu schaffen. Wie viel Geld gestohlen wurde, war zunächst unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Wiederholungstäter: Ladendiebe festgenommen

11.06.2018
Mitarbeiter entlarvt Ladendieb
Baden-Baden (red) - Wenn ein Diebstahl einmal erfolgreich über die Bühne gegangen ist, warum dann nicht auch ein zweites Mal? Das dachte sich wohl ein 46-jähriger Ladendieb. Dumm für den Langfinger: Der Verkäufer des Modehauses erinnerte sich an ihn (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Langfinger stehlen Elektrogeräte im Wert von 2.500 Euro

28.05.2018
Langfinger stehlen Elektrogeräte
Baden-Baden (red) - Diebe haben zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonntag, 21 Uhr, aus einem Haus in der Lichtentaler Hauptstraße Elektrogeräte im Wert von 2.500 Euro gestohlen. Das Haus wird momentan renoviert. Noch ist unklar, wie die Diebe ins Haus gelangen konnten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Jugendliche Einbrecher festgenommen

23.05.2018
Einbrecher geschnappt
Rastatt (red) - Nach einem Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in Rastatt hat die Polizei in der Nacht auf Montag einen 14-Jährigen und einen 18-Jährigen vorläufig festgenommen. Die Ermittler prüfen derzeit, ob die beiden noch für weitere Einbrüche verantwortlich sind (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen bietet eine Sprechstunde für Bürger per WhatsApp an. Finden Sie so ein Angebot sinnvoll?

Ja, das sollten mehr Politiker tun.
Nein.
Ich habe die Möglichkeit schon genutzt.
Ich habe kein WhatsApp.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz