http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Polizei spürt Liebespärchen in Gartenhütte auf
Polizei spürt Liebespärchen in Gartenhütte auf
06.07.2018 - 19:51 Uhr
Dumersheim (red) - Eigentlich war die Polizei Donnerstagabend auf der Suche nach einer mutmaßlich vermissten Person. Statt diese zu finden, stießen die Beamten aber nur auf ein Liebespärchen, das sich in eine Gartenhütte zurückgezogen hatte.

Ein Zeuge hatte kurz nach 22.30 Uhr den Notruf gewählt und von einem betrunkenen und möglicherweise auch orientierungslosen Jugendlichen berichtet. Die Polizei suchte das Gebiet rund um eine Kleingartenanlage in der Wümersheimer Straße ab und setzte dabei auch auf Spürhunde sowie einen Hubschrauber ein.

Nachdem der Jugendliche trotz intensiver Suche nirgends ausfindig gemacht werden konnte und den Beamten auch keinerlei Erkenntnisse über vermisste Personen vorlagen, stellten sie die Maßnahmen in den frühen Morgenstunden ein.

Einem Pärchen dürfte der Polizeieinsatz dennoch in Erinnerung bleiben. Es hatte sich zu einem tête-à-tête in die vermeintliche Stille einer Gartenhütte zurückgezogen. Durch die Suchmaßnahmen überrascht, gab sich das um Diskretion bemühte Paar zu erkennen und entfernte sich in Gefilde mit einer geringeren Polizeidichte.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Langfinger greift wohl mehrfach zu

06.07.2018
Langfinger greift wohl mehrfach zu
Baden-Baden (red) - Ein unbekannter Langfinger ist am Donnerstag vermutlich wohl gleich zwei Mal in Baden-Baden in Erscheinung getreten. Zunächst griff er wohl in einer Arztpraxis zu, später fiel er dann mit einer gestohlenen Visa-Karte in einem Elektrofachmarkt auf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Lagerhalle in Rastatt in Flammen

06.07.2018
Lagerhalle in Rastatt in Flammen
Rastatt (red) - In Rastatt hat es am Freitagmorgen in einer Lagerhalle eines Handwerksbetriebs gebrannt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften vor Ort. Der Brand sei inzwischen vollständig gelöscht, teilte die Polizei am Mittag mit (Foto: Feuerwehr). »-Mehr
Baden-Baden
Uhr vom Arm gestreift

06.07.2018
Uhr vom Arm gestreift
Baden-Baden (red) - Eine 64-Jährige ist am Donnerstag wohl Opfer einer Trickdiebin geworden. Die Frau wurde plötzlich von einer Passantin angesprochen und umarmt. Später musste sie feststellen, dass ihre Uhr fehlte. Die war mehrere Tausend Euro wert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Weinheim
Falscher Polizist bringt Autofahrer zum Halten

06.07.2018
"Polizei, bitte folgen"
Weinheim (lsw) - Ein Unbekannter hat sich auf der A5 nahe Weinheim als Polizist ausgegeben und ein Fahrzeug gestoppt. Der falsche Polizist hatte einen 19-jährigen Autofahrer mit Blaulicht überholt und ihn mit der Leuchtschrift "Polizei" und "Bitte folgen" zum Anhalten gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bietigheim
Eingeschlafen und aus Spur geraten

06.07.2018
Eingeschlafen und aus Spur geraten
Bietigheim (red) - Der Fahrer eines Gefahrguttransporters ist am Donnerstagmittag auf der B36 unterwegs gewesen und kurzzeitig eingeschlafen. Deshalb geriet er zwischen Bietig- und Durmersheim zunächst auf die Gegenfahrbahn und dann auf den Grünstreifen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Schweiz hatte eine Volksinitiative zur Förderung des Baus von Radwegen Erfolg. Wünschen auch Sie sich mehr gut ausgebaute Radwege in der Region?

Ja, mehr davon!
Nein. Es gibt ausreichend gute Radwege.
Ich fahre kein Rad.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz