http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
19-Jähriger bei Unfall im Auto eingeklemmt
19-Jähriger bei Unfall im Auto eingeklemmt
09.07.2018 - 15:55 Uhr
Ottersweier (red) - Bei einem Unfall mit einem Lastwagen ist ein 19 Jahre alter Autofahrer am Montagmorgen in Ottersweier schwer verletzt worden. Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Nach Polizeiangaben hatte der 50-jährige Lkw-Fahrer gegen 7.40 Uhr von L86a nach links auf die B3 abbiegen wollen und war dabei mit dem Opel des 19-Jährigen zusammengestoßen, der aus Richtung Unzhurst kam. Bei der Kollision wurde der junge Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt und schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Die Feuerwehr aus Ottersweier musste den Heranwachsenden aus seinem Pkw befreien. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Karlsruhe gebracht werden konnte. Sein 13 Jahre alter Beifahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Symbolfoto: DRF

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim / Baden-Baden
Lebendig begraben: Acht Jahre Haft für Hauptangeklagten

09.07.2018
Acht Jahre Haft für Hauptangeklagten
Durmersheim/Baden-Baden (red/mo) - In dem Prozess um einen noch lebend begrabenen 44-jährigen Mann in Durmersheim sind die beiden angeklagten Männer vor dem Landgericht Baden-Baden am Montag zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Rollerfahrer auf B462 schwer verletzt

09.07.2018
Rollerfahrer schwer verletzt
Rastatt (red) - Ein Rollerfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall auf der B462 bei Rauental schwer verletzt worden. Der 68-Jährige bemerkte laut der Polizei wohl zu spät, dass ein Auto vor ihm abbremsen musste. Er fuhr dem Vordermann ins Heck und stürzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Motorradfahrerin bei Sturz verletzt

09.07.2018
Motorradfahrerin bei Sturz verletzt
Gernsbach (red) - Eine junge Motorradfahrerin hat am späten Sonntagvormittag bei einer Kollision mit einem Auto in Gernsbach leichte Verletzungen davongetragen. Ein Autofahrer, der nach links abbiegen wollte, hatte die Bikerin übersehen, und es kam zur Kollision (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- Na dann, Prost: Rund 300 Biersorten sind auf dem Rastatter Marktplatz im Angebot.  Foto: Friedrich

09.07.2018
Rastatter Biertage
Rastatt (sb) - Nicht in 80 Tagen, sondern in 80 Minuten konnten die Besucher auf dem Rastatter Marktplatz am Wochenende um die Welt reisen. Denn bei den ersten Rastatter Biertagen gab es rund 300 verschiedene Gerstensäfte aus der ganzen Welt zu probieren (Foto: sb). »-Mehr
Offenburg
Pkw überschlägt sich

08.07.2018
Pkw überschlägt sich
Offenburg (red) - Bei einem Unfall ist am Sonntagmittag auf der B33 bei Offenburg ein Autofahrer leicht verletzt worden. Eine andere Pkw-Lenkerin war zuvor mit seinem Wagen kollidiert. Durch den Zusammenstoß überschlug sich das Auto des 56-Jährigen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um trotz Berufstätigkeit und Familienalltag einen gepflegten Garten genießen zu können, setzen Menschen zunehmend auf digitale Helfer. Nutzen Sie solche Geräte im Garten?

Ja.
Nein.
Ich habe keinen Garten.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz