http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zeugen für Unfallflucht gesucht
Zeugen für Unfallflucht gesucht
13.07.2018 - 11:45 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein noch unbekannter Fahrer eines mutmaßlich silbernen Autos hat am Donnerstagabend in Baden-Baden einen Unfall verursacht. Dabei entstand der erhebliche Schaden von rund 6.000 Euro.

Der Unfall ereignete sich gegen 22.15 Uhr in der Geroldsauer Straße. Der Unfallverursacher demolierte dort gleich zwei geparkte Autos. Er hinterließ Schäden an einem BMW und an einem Mercedes.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte das Unfallfahrzeug mit einer Rastatter Kennzeichenkombination unterwegs und silbern gewesen sein. Hinweise nehmen die ermittelnden Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden unter der Telefonnummer (07221) 680410 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Dieser Ford Thunderbird von 1955, der im Kurhaus-Foyer für viel Aufsehen sorgt, weckt die Vorfreude auf das 42. Oldtimer-Meeting. Foto: Zorn

11.07.2018
Oldtimer-Meeting in der Kurstadt
Baden-Baden (hez) - Ob Schnauferl oder Luxuswagen: Die ganze Bandbreite der Automobilgeschichte wird deutlich, wenn Baden-Baden von Freitag, 13., bis Sonntag, 15. Juli, beim 42. Internationalen Oldtimer-Meeting als elegante Bühne für 360 automobile Veteranen dient (Foto: Zorn). »-Mehr
Hügelsheim
26-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

10.07.2018
Mann lebensbedrohlich verletzt
Hügelsheim (red) - Mit lebensbedrohlichen Verletzungen ist ein Mann in der Nacht auf Sonntag in Hügelsheim auf einem Gaststättenparkplatz aufgefunden worden. Woher der 26-Jährige seine Verletzungen hat, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
30 Heizkörper von Baustelle entwendet

10.07.2018
30 Heizkörper entwendet
Gaggenau (red) - Unbekannte Diebe haben am vergangenen Donnerstag rund 30 Heizkörper von einer Baustelle in Bad Rotenfels entwendet. Die Radiatoren wurden vermutlich über die Mittagszeit abtransportiert. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Seelbach
Känguru im Schwarzwald gesichtet

09.07.2018
Känguru im Schwarzwald gesichtet
Seelbach (red/lsw) - Ein ausgebüxtes Känguru hüpft nun schon seit rund zwei Wochen durch den Schwarzwald. Am Wochenende wurde es nun in einem Wald in Lahr gesichtet. Das Tier war am 23. Juni von einem privaten Anwesen in Kenzingen ausgebüxt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Missbrauchsprozess: Gutachter sagt aus

09.07.2018
Missbrauchsprozess: Gutachter sagt aus
Freiburg (lsw) - Im Hauptprozess um den jahrelangen Missbrauch eines Kindes in Staufen bei Freiburg will das Landgericht am Montag den psychiatrischen Gutachter hören. Er hat die beiden Angeklagten befragt. Es soll nun eine Prognose für die Zukunft abgeben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz