http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Defekte Anlage: Gas tritt aus
Defekte Anlage: Gas tritt aus
14.07.2018 - 13:42 Uhr
Baden-Baden (red) - In einem Druckereibetrieb in Haueneberstein sind am Samstagmorgen aus einem Lagertank größere Mengen Kohlenstoffdioxid ausgetreten. Etwa 25 Personen wurden von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht.

Wegen des Gasaustritts hatte sich gegen 9.30 Uhr eine Gaswolke im Bereich Neumattring/Braunmattstraße gebildet. Als Ursache wird derzeit ein technischer Defekt der Gasanlage angenommen, teilt die Feuerwehr Baden-Baden mit.

Die Einsatzkräfte sperrten die Gefahrenstelle ab und räumten den Betrieb und die benachbarten Gebäude im Radius von rund 150 Metern. Die dort anwesenden etwa 25 Personen wurden in Sicherheit gebracht.

Die Feuerwehr setzte anschließend einen Wasserwerfer ein, um die Gaskonzentration zu reduzieren. Die betroffene Anlage konnte durch einen Techniker des Gaslieferanten wieder repariert werden.

Foto: Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Gänsebrunnen sorgt wieder für Abkühlung

29.05.2018
Gänsebrunnen sorgt für Abkühlung
Gaggenau (marv) - Seit Herbst standen die Bronzegänse auf dem Gaggenauer Bahnhofsplatz im Trockenen. Nun schießen wieder Wasserfontänen aus den Sprudeltöpfen des im Oktober 2015 eingeweihten Brunnens. Eigentlich hätte das alles schon Anfang Mai erledigt sein sollen (Foto: Lauser). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz