http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Motorradfahrer stürzt aufgrund verlorener Ladung
Motorradfahrer stürzt aufgrund verlorener Ladung
19.07.2018 - 12:19 Uhr
Malsch (red) - Ein Gemisch aus Beton und Kies, das sich auf der kompletten Fahrbahn verteilt hatte, ist einem Motorradfahrer zum Verhängnis geworden. Der Mann stürzte und wurde schwer verletzt. Wer die Landung verloren hatte, ist noch unbekannt.

Der 48-Jährige war am Mittwoch gegen 16.30 zwischen Waldprechtsweier und Freiolsheim unterwegs und hatte die Gefahrenstelle kurz nach dem Ortsausgang von Waldprechtsweier zu spät gesehen. Mit schweren Verletzungen wurde der Motorradfahrer nach dem Sturz ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 1.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Verkehrspolizei unter Telefonnummer (07 21) 6 66 43 11 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Biker an der Wolfsschlucht gestürzt

19.07.2018
Biker an der Wolfsschlucht gestürzt
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer in der Rotenbachtalstraße schwer verletzt worden. Seine Maschine brannte komplett aus. Die Flammen drohten, auf den angrenzenden Wald überzugreifen. Die Straße war zeitweise komplett gesperrt (Foto: bewa). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunken vom Krad gestürzt

18.07.2018
Betrunken vom Krad gestürzt
Baden-Baden (red) - Weil sein betrunkener Sozius vom Motorrad zu rutschen drohte, hat ein ebenfalls alkoholisierter Biker am Dienstagabend auf der B3 die Kontrolle über seine Maschine verloren, beide stürzten. Der Pechvogel hatte auch keinen Führerschein (Symbolfoto: av). »-Mehr
Forbach
--mediatextglobal-- Die Mountainbiker in Gausbach müssen sich, anders wie hier in Sasbachwalden, noch gedulden.  Foto: av

17.07.2018
Auerhuhn gegen Mountainbike-Trail 
Forbach (mm) - In diesem Jahr wird wohl kein Mountainbiker den vorgesehenen Flow-Trail bei Gausbach fahren können. Beim Draberg gibt es Auerwild-Biotope, eine Alternativroute, die das Schutzgebiet ausklammert, ist derzeit in der naturschutzrechtlichen Prüfung (Foto: av). »-Mehr
Baden-Baden
´Im Takt des Lebens - zünden´

15.07.2018
"Im Takt des Lebens - zünden"
Baden-Baden (red) - An der Autobahnkirche Baden-Baden findet heute um 11 Uhr ein Motorradgottesdienst statt. Willkommen sind nicht nur Motorräder, sondern auch Roller, Mopeds und Fahrräder samt Fahrer, Beifahrer und Familien (Archivfoto: pr). »-Mehr
Bühl / Bühlertal
Bühlertäler Radsonntag mit vielen Routen

03.07.2018
Radsonntag in Bühlertal
Bühl/Bühlertal (red) - Der RSV Falkenfels Bühlertal veranstaltet mit der Bosch-Radsportgruppe am 8. Juli wieder den Bühlertaler Radsonntag. Erneut ist der AOK-Radsonntag integriert. Freizeit- und Hobbyradler können zwischen neun Routen wählen (Smybolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz