http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Verletzte auf der B462
Zwei Verletzte auf der B462
20.07.2018 - 12:40 Uhr
Kuppenheim (red) - Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend ist die B462 zwischen 22.40 Uhr und 23.20 Uhr komplett gesperrt worden.

Der 40 Jahre alte Fahrer eines Volkswagen befuhr laut der Polizei gegen 22.15 Uhr die Bundesstraße von Rastatt in Richtung Gaggenau, als er den Rückstau vor einer Ampel im Baustellenbereich vermutlich zu spät erkannte.

Er fuhr auf einen Motorradfahrer auf, der vor ihm angehalten hatte. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen Skoda geschoben, der vor ihm stand. Zudem stürzte der Biker. Anschließend fuhr der 40-Jährige auch noch mit seinem VW in den Skoda.

Sowohl der VW-Fahrer als auch der 43 Jahre alte Zweiradfahrer wurden leicht verletzt und anschließend zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Straßburg
Großbrand im Straßburger Hafen

20.07.2018
Großbrand im Straßburger Hafen
Straßburg (dpa) - Im Straßburger Rheinhafen hat in der Nacht zum Freitag ein Großbrand gewütet. Eine riesige Lagerhalle stand in Flammen. Es gab zwei Verletzte. Eine Warnmeldung auch für die Kreise Baden-Baden und Rastatt wurde mittlerweile wieder aufgehoben (Foto: dpa) »-Mehr
Rastatt / Baden-Baden
Drei Jahre Haft für Messerstecher

20.07.2018
Haftstrafe für Messerstecher
Rastatt/Baden-Baden (sl) - Zu drei Jahren Haft wegen gefährlicher Körperverletzung hat das Schwurgericht Baden-Baden am Donnerstag einen 31-jährigen Rastatter verurteilt. Die Anklage hatte auf versuchten Mord gelautet. Die Voraussetzungen sah das Gericht aber nicht erfüllt (Foto: av). »-Mehr
Gamshurst
--mediatextglobal-- Feierbiester: Die Spieler des FV Gamshurst bejubeln ausgelassen die Rückkehr in die Kreisliga A. Foto: toto

20.07.2018
FV Gamshurst feiert Renaissance
Gamshurst (red) - In der Saison 2007/08 spielte der FV Gamshurst noch im südbadischen Fußball-Oberhaus, war danach vier Jahre in der Landesliga vertreten, aber dann ging′s Jahr für Jahr eine Klasse tiefer. Jetzt ist mit dem Aufstieg in die A-Klasse wieder Hoffnung in Sicht (Foto: toto). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunken vom Krad gestürzt

18.07.2018
Betrunken vom Krad gestürzt
Baden-Baden (red) - Weil sein betrunkener Sozius vom Motorrad zu rutschen drohte, hat ein ebenfalls alkoholisierter Biker am Dienstagabend auf der B3 die Kontrolle über seine Maschine verloren, beide stürzten. Der Pechvogel hatte auch keinen Führerschein (Symbolfoto: av). »-Mehr
Karlsruhe
Neun Verletzte durch Gasaustritt

17.07.2018
Neun Verletzte durch Gasaustritt
Karlsruhe (red/lsw) - In der Tiefgarage eines Hochhauses in Karlsruhe ist am Montag bei Schleifarbeiten Gas ausgetreten. Acht Arbeiter und eine weitere Person wurden verletzt. 13 Stockwerke und mehrere Gebäudeteile wurden evakuiert, rund um das Haus Straßen gesperrt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Urlaub im eigenen Land stand bei den Deutschen im ersten Halbjahr 2018 wieder hoch im Kurs. Ist Deutschland auch ein beliebtestes Reiseziel von Ihnen?

Ja.
Ja, aber nur für Kurzurlaube.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz