http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Motorradfahrer schwer verunglückt
Motorradfahrer schwer verunglückt
21.07.2018 - 14:15 Uhr
Forbach (red) - Ein Motorradfahrer ist am Samstag auf der B462 schwer verunglückt. Er kam in der Heppenau-Kurve zwischen Raumünzach und Forbach von der Fahrbahn ab.

Der 30-jährige Motorradfahrer fuhr am Vormittag mit seiner BMW-Maschine von Freudenstadt auf der B462 in Richtung Gaggenau. In der Heppenau-Kurve unterlief ihm laut der Polizei wohl ein Fahrfehler, sodass er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er prallte gegen die Leitplanken. Während das Motorrad an diesen hängenblieb, flog der Fahrer über die Planken und landete in der angrenzenden Böschung. Er erlitt schwere Beinverletzungen.

Für seine Bergung und die Landung eines Rettungshubschraubers wurde die B462 kurzfristig voll gesperrt. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus nach Karlsruhe geflogen. An seiner Maschine entstand Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Zwei Verletzte auf der B462

20.07.2018
Zwei Verletzte auf der B462
Kuppenheim (red) - Bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der B462 bei Kuppenheim sind zwei Menschen verletzt worden. Die Strecke musste zeitweise komplett gesperrt werden. Ein Autofahrer hatte wohl einen Rückstau zu spät bemerkt und fuhr von hinten auf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Malsch
Motorradfahrer stürzt aufgrund verlorener Ladung

19.07.2018
Biker rutscht auf Kies aus
Malsch (red) - Ein Gemisch aus Beton und Kies, das sich auf der kompletten Fahrbahn verteilt hatte, ist einem Motorradfahrer zum Verhängnis geworden. Der Mann stürzte und wurde schwer verletzt. Wer die Landung verloren hatte, ist noch unbekannt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Biker an der Wolfsschlucht gestürzt

19.07.2018
Biker an der Wolfsschlucht gestürzt
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer in der Rotenbachtalstraße schwer verletzt worden. Seine Maschine brannte komplett aus. Die Flammen drohten, auf den angrenzenden Wald überzugreifen. Die Straße war zeitweise komplett gesperrt (Foto: bewa). »-Mehr
Forbach
Motorradfahrer bei Sturz verletzt

19.07.2018
Motorradfahrer bei Sturz verletzt
Forbach (red) - Ein 23-jähriger Biker hat am Mittwochabend auf der L 83 bei Forbach die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Der junge Mann wurde bei dem Sturz verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Motorradfahrer schwer verletzt

02.07.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Forbach (red) - Ein Motorradfahrer hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Sturz auf der Strecke zur Schwarzenbachtalsperre schwere Verletzungen zugezogen. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Karlsruher Krankenhaus geflogen werden (Foto: Margull). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

An den Finanzmärkten sind die Rohölpreise kräftig gestiegen. Sprit könnte für Autofahrer bald noch teurer werden. Ein Grund für Sie, das Auto stehen zu lassen?

Ja
Nein
Ich besitze kein Auto


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz