http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrunkener Tourist stürzt an Triberger Wasserfällen
Betrunkener Tourist stürzt an Triberger Wasserfällen
23.07.2018 - 12:19 Uhr
Triberg im Schwarzwald (lsw) - Ein betrunkener Tourist ist an den Triberger Wasserfällen (Schwarzwald-Baar-Kreis) von einem unbefestigten Weg in die Tiefe gestürzt. Der 32-Jährige verletzte sich glücklicherweise nur leicht, wie die Polizei in Tuttlingen am Montag mitteilte.

Den Angaben zufolge wollte der Mann am Sonntagvormittag ein Foto von den Wasserfällen machen und hatte deshalb den gesicherten Fußweg verlassen. Barfuß war er einem Bachlauf gefolgt und an einer glatten Stelle abgerutscht.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Bergwacht waren ausgerückt, um den Mann aus dem Steilhang zu bergen. Der Tourist zog sich eine Schnittverletzung am Fuß zu und wurde ambulant versorgt. Laut Polizei muss der Mann wegen seinem fahrlässigen Verhalten nun damit rechnen, die Kosten für den Rettungseinsatz übernehmen zu müssen.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Betrunken vom Krad gestürzt

18.07.2018
Betrunken vom Krad gestürzt
Baden-Baden (red) - Weil sein betrunkener Sozius vom Motorrad zu rutschen drohte, hat ein ebenfalls alkoholisierter Biker am Dienstagabend auf der B3 die Kontrolle über seine Maschine verloren, beide stürzten. Der Pechvogel hatte auch keinen Führerschein (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bietigheim
--mediatextglobal-- Wie funktioniert ein Buch? Der Generationenkonflikt zwischen Enkelin und Oma kommt gut an. Foto: Burkart

09.07.2018
Theatergruppe begeistert Gäste
Bietigheim (saa) - Die Theatergruppe Extract hat am Samstag das Publikum im Bietigheimer Pfarrgemeindezentrum begeistert: Mit "SketchUp: Liebes & Leben" sorgten die Akteure auf der Bühne für so manche Lachsalve im Saal - sie regten aber auch zum Nachdenken an (Foto: saa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die ersten zwei Adventswochen sind vorbei. Haben Sie bereits die Weihnachtsgeschenke für Ihre Liebsten?

Ja.
Ja, zum Teil.
Nein.
Ich verschenke nichts.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz