http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lederware im Fokus von Einbrechern
Lederware im Fokus von Einbrechern
23.07.2018 - 18:00 Uhr
Baden-Baden (red) - Nachdem Einbrecher bereits Freitagnacht Beute in einem Geschäft in der Lichtentaler Straße machten, haben vermutlich dieselben Täter am Wochenende in einem Lederwarengeschäft in der Innenstadt nochmals ihr Glück versucht.

Die Einbrecher sind laut Polizei zwischen Samstagnachmittag und Montagabend jedoch an der Tür des Lederwarengeschäftes in der Sophienstraße gescheitert. Die Langfinger hatten sich vergeblich mit einem Brecheisen am Eingang des Ladens zu schaffen gemacht. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber mehrere Hundert Euro betragen.

Mehr Erfolg hatten die mutmaßlich selben Einbrecher in der Nacht auf Samstag in einem Geschäft in der Lichtentaler Straße. Dort hatten sie sich Zugang zu den Räumlichkeiten verschafft, indem sie eine Scheibe eingeschlagen hatten. Mit diversen hochwertigen Ledertaschen gelang ihnen die Flucht. Die Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Baden-Baden dauern an.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz