http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zeugen verhindern Unfallflucht
Zeugen verhindern Unfallflucht
24.07.2018 - 11:10 Uhr
Gaggenau (red) - Eine Autofahrerin hat am Montagnachmittag beim Einparken in Gaggenau ein anderes Auto gerammt. Die 29-Jährige machte sich aus dem Staub. Dabei hatte sie wohl nicht in Erwägung gezogen, dass ihr Unfall beobachtet worden war.

Eine Peugeot-Fahrerin beschädigte beim Einparken einen ebenfalls abgestellten Mercedes. Dann ging sie zu Fuß davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen beobachteten diesen Vorgang jedoch und hinterlegten laut der Polizei an dem beschädigten Mercedes eine entsprechende Notiz.

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau ermittelten dann im Nachgang die Unfallverursacherin. Sie sieht nun einer Anzeige wegen Unfallflucht entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bad Schönborn
29-Jähriger stirbt bei Unfall

22.07.2018
29-Jähriger stirbt bei Unfall
Bad Schönborn (red) - Bei einem Unfall ist am Sonntag gegen 10.15 Uhr auf der B292 bei Bad Schönborn ein 29-jähriger Autofahrer getötet worden. Er kam an einem Abzweig von der Fahrbahn ab, der Pkw überschlug sich mehrfach. Der Mann war nicht angegurtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Handtaschenräuber flüchten

21.07.2018
Handtaschenräuber flüchten
Karlsruhe (red) - Eine Fahrradfahrerin ist am Freitagabend in Karlsruhe von zwei Männern überfallen worden. Die beiden hatten es auf ihre Handtasche im Fahrradkorb abgesehen. Es gab ein Gerangel, bei dem die Frau stürzte. Letztlich flüchteten die Täter ohne Beute (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- Das Vocalensemble Rastatt fühlt sich im Rastatter Schloss zu Hause. Einmal im Jahr bringt es die Barockresidenz zum Klingen.  Foto: pr

21.07.2018
Ensemblemusik mit Frank Dupree
Rastatt (red) - "Rossini!" lautet das Motto der zehnten "Klingenden Residenz" im Ahnensaal des Rastatter Schlosses am 21. Juli und 22. Juli. Zur Feier des 30-jährigen Bestehens des Vocalensembles Rastatt gibt es Ensemblemusik mit Stargast Frank Dupree (Foto: pr). »-Mehr
Rastatt
Fußgängerin angefahren

19.07.2018
Fußgängerin angefahren
Rastatt (red) - Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch an der Ottersdorfer Straße eine Fußgängerin angefahren und ist danach geflüchtet. Die Polizei fahndet nun nach einem schwarzen Wagen - vermutlich der Marke Audi - und bittet Zeugen um Hinweise (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bühl
Ein Verletzter und 30.000 Euro Schaden

19.07.2018
Zeigt die Ampel zweimal Grün?
Bühl (red) - Nach einem Unfall am Mittwochabend an der Kreuzung Rheinstraße/Industriestraße sucht die Polizei Zeugen. Beide Autofahrer gaben an, bei Grün über die Ampel gefahren zu sein. Ein 39-Jähriger wurde dabei verletzt. Der Sachschaden ist enorm (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz