http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto überschlägt sich
Auto überschlägt sich
25.07.2018 - 16:39 Uhr
Baden-Baden (red) - Auf ihrer Fahrt in Richtung Ebertplatz hat sich am Mittwochnachmittag eine Toyota-Fahrerin auf der B 500 beim Verfassungsplatz überschlagen. Die Autofahrerin ist dabei leicht verletzt worden.

Weshalb die 24-Jährige kurz nach 15 Uhr die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte, ist laut Polizei noch unklar. Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der Toyota musste mit Totalschaden an den Abschlepphaken. Durch die Bergungsarbeiten kam es rund um den Verfassungsplatz zu Verkehrsbehinderungen in beiden Richtungen.

Foto: Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden

25.07.2018
Auto überschlägt sich
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall auf der B500 in Höhe des Verfassungsplatzes in Baden-Baden hat sich am Mittwochnachmittag ein Auto überschlagen. Der Wagen, der auf dem Dach liegen blieb, war in Richtung Stadt unterwegs. Der Verkehr staut sich derzeit in beide Richtungen (Grafik: BT).

Grafik: BT »-Mehr

Gaggenau
Betrunken auf Auto gestürzt

25.07.2018
Betrunken auf Auto gestürzt
Gaggenau (red) - Ein Fahrradfahrer ist am Dienstag in Gaggenau unterwegs gewesen, obwohl er stark betrunken war. Das ging nicht lange gut: Der Mann verlor das Gleichgewicht, stürzte und plumpste dabei gegen ein Auto. Es entstand Sachschaden, der Radler blieb unverletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Zeugen verhindern Unfallflucht

24.07.2018
Zeugen verhindern Unfallflucht
Gaggenau (red) - Eine Autofahrerin hat beim Einparken in Gaggenau ein anderes Auto gerammt. Sie machte sich aus dem Staub. Dabei hatte sie wohl nicht in Erwägung gezogen, dass ihr Unfall beobachtet worden war. Zeugen informierten den Halter des beschädigten Wagens (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Autoclubs rechnen mit Stau-Höhepunkt des Sommers

24.07.2018
Stau-Höhepunkt des Sommers
Stuttgart (lsw) - Mit Baden-Württemberg und Bayern starten in dieser Woche die letzten Bundesländer in die Sommerferien - und die Straßen dürften voll werden. "Die Autofahrer erwartet das schlimmste Stauwochenende der Saison", teilte der ADAC mit (Foto: dpa). »-Mehr
Kirchzarten
Schwerer Unfall im Schwarzwald

24.07.2018
Schwerer Unfall im Schwarzwald
Kirchzarten (lsw) - Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Kirchzarten im Schwarzwald sind acht Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ein Autofahrer war in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er mit drei Fahrzeugn zusammen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Kultusministerin Eisenmann spricht sich für einen verpflichteten Besuch für Schüler von Gedenkstätten für NS-Opfern aus. Befürworten Sie diese Idee?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz