http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Hinweise, aber noch kein Erfolg
Hinweise, aber noch kein Erfolg
26.07.2018 - 07:27 Uhr
K arlsruhe (lsw) - Nach einem TV-Bericht über zwei Raubüberfälle im Raum Karlsruhe hat die Polizei neue Hinweise bekommen. "Es sind diverse Anrufe eingegangen", sagte ein Sprecher der Polizei in Karlsruhe am Donnerstag. Die beiden Fälle waren am Mittwochabend in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" gezeigt worden.

Noch habe aber keiner der Hinweise zu einem Erfolg geführt. Die Beamten seien nun mit der Auswertung der Spuren beschäftigt, hieß es.

Zwei Fälle

In einem Fall hatten zwei bewaffnete Männer im April vergangenen Jahres in Niefern-Öschelbronn (Enzkreis) eine Sparkasse ausgeraubt und Bargeld erbeutet. Bei einem zweiten Fall hatten Unbekannte im vergangenen November einen Karlsruher Supermarkt überfallen.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Muggensturm
Polizei sucht Zeugen nach Raub

25.07.2018
Polizei sucht Zeugen nach Raub
Muggensturm (red) - Drei junge Männer sollen am Dienstagabend auf dem Muggensturmer Bahnhofsgelände einen 19-Jährigen sowie zwei 25 Jahre alte Männer ausgeraubt und ihnen Schläge angedroht haben. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Raub (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Raubüberfälle im TV

25.07.2018
Raubüberfälle im TV
Karlsruhe (lsw) - Neben einem Raubüberfall auf eine Sparkasse in Niefern-Öschelbronn ist heute auch der Überfall auf einen Supermarkt in Karlsruhe Thema in der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY... ungelöst". Die Ermittler hoffen auf neue Hinweise zu den Verbrechen (Foto: dpa). »-Mehr
Rheinstetten
Freilaufender Hund beißt Frau: Halter geht einfach weiter

23.07.2018
Freilaufender Hund beißt Frau
Rheinstetten (red) - Eine Frau ist in Rheinstetten von einem freilaufenden Hund gebissen worden. Der Vierbeiner hatte zunächst einen ihrer Hunde angreifen wollen. Ohne sich um die Frau zu kümmern, ging der unbekannte Halter des freilaufenden Hundes weiter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bad Schönborn
29-Jähriger stirbt bei Unfall

22.07.2018
29-Jähriger stirbt bei Unfall
Bad Schönborn (red) - Bei einem Unfall ist am Sonntag gegen 10.15 Uhr auf der B292 bei Bad Schönborn ein 29-jähriger Autofahrer getötet worden. Er kam an einem Abzweig von der Fahrbahn ab, der Pkw überschlug sich mehrfach. Der Mann war nicht angegurtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Elchesheim
Trinkwasser nicht Auslöser der Erkrankungen

20.07.2018
Keime nicht aus Trinkwasser
Elchesheim-Illingen (red) - Nach Trinkwasserproben in Elchesheim-Illingen schließen die Stadtwerke Karlsruhe das Trinkwasser als Ursache für die Krankheitsfälle im Kinderhaus in Elchesheim-Illingen aus. Dieses war jüngst geschlossen worden (wir berichteten, Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Urlaub im eigenen Land stand bei den Deutschen im ersten Halbjahr 2018 wieder hoch im Kurs. Ist Deutschland auch ein beliebtestes Reiseziel von Ihnen?

Ja.
Ja, aber nur für Kurzurlaube.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz