http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Erneuter Rohrbruch
Erneuter Rohrbruch
26.07.2018 - 21:51 Uhr
Baden-Baden (tt) - Erneut ist es in der Baden-Badener Stephanienstraße zu einem Wasserrohrbruch gekommen. Am Donnerstag gegen 20.15 Uhr barst das Rohr und setzte die Straße unter Wasser, wie die Feuerwehr am Abend auf BT-Anfrage erklärte. Die Wehr rückte aus und sperrte die Straße ab.

Der letzte Wasserrohrbruch in der Straße liegt erst gut zwei Wochen zurück; er ereignete sich am Morgen des 11. Juli. Damals liefen auch etliche Keller in der Stephanien-, der Eich- und der Lichtentaler Straße voll. Dies passierte diesmal nicht, weswegen die Feuerwehr relativ schnell wieder abrücken und den Stadtwerken das Feld überlassen konnte. Die Straße bleibt gesperrt.

Wie viele Häuser betroffen waren und wie lange die Reparaturarbeiten dauern werden, war am Abend noch nicht in Erfahrung zu bringen.

Foto: Martina Frietsch

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühlertal
Neuer Hausmeister fürs ´Mecki´ eingestellt

25.07.2018
Neuer Hausmeister fürs "Mecki"
Bühlertal (gero) - Wegen der vorsätzlichen Alarmauslösung in der Anschlussunterkunft für Flüchtlinge im Haus Mecki hat die Gemeindeverwaltung erste Schritte eingeleitet. Zum 1. August wird sie einen neuen Hausmeister beschäftigen, um für geordnete Verhältnisse zu sorgen (Foto: bema). »-Mehr
Baden-Baden
Erneuter Zweikampf zwischen Erzrivalen SVB und VfB zu erwarten

02.07.2018
Neun Teams aus der Region
Baden-Baden (red) - Zumindest zahlenmäßig sind die mittelbadischen Landesliga-Teams spitze. Nach Ablauf der Wechselfrist haben sich die neun Teams mit neuen Kräften verstärkt. Die besten Chancen dürfen den Erzrivalen VfB Bühl (Foto: fuv) und SV Bühlertal eingeräumt werden. »-Mehr
Stuttgart
Erneuter Rückgang der Arbeitslosigkeit erwartet

28.06.2018
Rückgang der Arbeitslosigkeit
Stuttgart (lsw) - Die Arbeitslosigkeit dürfte im Juni nach Einschätzung von Experten erneut gesunken sein. Die Fachleute rechneten damit, dass zum Sommerbeginn weniger Menschen in Baden-Württemberg ohne Job waren, als die 191.816, die im Mai arbeitslos gemeldet waren (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Erneuter Steinwurf auf fahrendes Auto

14.06.2018
A5: Steinwurf auf fahrendes Auto
Baden-Baden (red) - Erneut hat ein Unbekannter in der Nacht auf Donnerstag von der Autobahnbrücke bei Sandweier einen Stein auf ein fahrendes Auto auf der A5 geworfen. Das Wurfgeschoss durchschlug die Heckscheibe eines Opel. Der Fahrer blieb unverletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Urlaub im eigenen Land stand bei den Deutschen im ersten Halbjahr 2018 wieder hoch im Kurs. Ist Deutschland auch ein beliebtestes Reiseziel von Ihnen?

Ja.
Ja, aber nur für Kurzurlaube.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz