http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt
Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt
27.07.2018 - 10:50 Uhr
Bühl (red) - In flagranti erwischt hat die Polizei Donnerstagnacht zwei mutmaßliche Fahrraddiebe am Bühler Bahnhof. Gegen die beiden jungen Männer wurde ein Verfahren wegen versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet.

Der Kontrollgang zweier Beamten beim Bahnhof wurde den beiden Langfingern zum Verhängnis. Ein 15 Jahre alter Jugendlicher und sein 20-jähriger Komplize hatten sich kurz nach Mitternacht an einem mit Spiralschloss gesicherten Fahrrad zu schaffen gemacht.

Noch während der Tat wurden die Ordnungshüter auf das verdächtige Duo aufmerksam und beendeten ihr kriminelles Treiben.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Fahrraddiebe festgenommen

11.05.2018
Fahrraddiebe festgenommen
Karlsruhe (red) - Die Polizei hat in der Karlsruher Innenstadt am Donnerstagmorgen einen mutmaßlichen Fahrraddieb festgenommen. Gemeinsam mit zwei Komplizinnen soll er versucht haben, mehrere Fahrräder zu entwenden. Nun sucht die Polizei die beiden Frauen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Kultusministerin Eisenmann spricht sich für einen verpflichteten Besuch für Schüler von Gedenkstätten für NS-Opfern aus. Befürworten Sie diese Idee?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz