http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Bei Sturz von Zweirad schwer verletzt
Bei Sturz von Zweirad schwer verletzt
29.07.2018 - 10:17 Uhr
Hügelsheim (red) - Ein 61-Jähriger hat sich bei einem Sturz mit seinem Zweirad am Samstagabend bei Hügelsheim gegen 18.40 Uhr schwer verletzt.

Ein anderer Verkehrsteilnehmer fand den Mann im Bereich der L75 an der Abzweigung zum Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (Dieter-Rückle-Straße) im Straßengraben. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Verletzte lag neben einem Zweirad der Marke Sangyang. Der Mann wurde in eine Spezialklinik gebracht.

Am Roller entstand ein (Total-)Schaden von zirka 6.000 Euro. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt. Dem Verletzten wurde nach Abschluss der medizinischen Versorgung im Klinikum eine Blutprobe entnommen, da Hinweise auf eine Alkoholisierung vorlagen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Vierte Spielzeit mit vier neuen Shows

28.07.2018
Lichtspiele am Schloss
Karlsruhe (win) - Die Schlosslichtspiele Karlsruhe gehen mit vier neuen Shows in ihre vierte Spielzeit: Von heute bis Sonntag, 9. September, gibt es wieder allabendlich die Projektionen auf die Schlossfassade. Erwartet werden wieder weit über 100.000 Besucher (Foto: av). »-Mehr
Malsch
Motorradfahrer stürzt aufgrund verlorener Ladung

19.07.2018
Biker rutscht auf Kies aus
Malsch (red) - Ein Gemisch aus Beton und Kies, das sich auf der kompletten Fahrbahn verteilt hatte, ist einem Motorradfahrer zum Verhängnis geworden. Der Mann stürzte und wurde schwer verletzt. Wer die Landung verloren hatte, ist noch unbekannt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Biker an der Wolfsschlucht gestürzt

19.07.2018
Biker an der Wolfsschlucht gestürzt
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer in der Rotenbachtalstraße schwer verletzt worden. Seine Maschine brannte komplett aus. Die Flammen drohten, auf den angrenzenden Wald überzugreifen. Die Straße war zeitweise komplett gesperrt (Foto: bewa). »-Mehr
Forbach
Motorradfahrer bei Sturz verletzt

19.07.2018
Motorradfahrer bei Sturz verletzt
Forbach (red) - Ein 23-jähriger Biker hat am Mittwochabend auf der L 83 bei Forbach die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Der junge Mann wurde bei dem Sturz verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Berlin
--mediatextglobal-- H. Oberreuter.  Foto: dpa/av

17.07.2018
"Seehofer steht alleine da"
Berlin (red) - Nach dem Asylstreit mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wächst die innerparteiliche Kritik am Verhalten von Parteichef und Bundesinnenminister Horst Seehofer, sagt der Politikwissenschaftler und CSU-Experte Heinrich Oberreuter (75, Foto: dpa) im BT-Gespräch. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Es sieht aus wie Fleisch, ist es aber nicht. Tierfreie Schnitzel und Würste erobern die Supermarktregale. Kaufen Sie solche Produkte?

Ja, regelmäßig
Ab und zu
Nein


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz