http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
KSC mit Saisonauftakt nicht zufrieden
KSC mit Saisonauftakt nicht zufrieden
29.07.2018 - 16:34 Uhr
Karlsruhe (lsw) - Trainer Alois Schwartz vom Karlsruher SC war mit dem Auftakt seiner Elf beim Zweitligaabsteiger Eintracht Braunschweig nur bedingt zufrieden.

"Wir haben beim starken Absteiger einen Punkt gemacht. Das ist nicht schlecht. Aber es wäre mehr drin gewesen, hätten wir eine andere Leistung gebracht", sagte der 51-Jährige nach dem 1:1 zum Auftakt der 3. Liga am vergangenen Freitag.

Die ersten zehn Minuten seien "ganz gut" gewesen, befand der KSC-Coach, dessen Team durch ein Freistoßtor von Marvin Wanitzek in der 24. Minute in Führung gegangen war. "Das gibt einem eigentlich Brust. Aber wir haben nicht aggressiv verteidigt, wir haben immer nach hinten verteidigt anstatt nach vorne", kritisierte er.

Dies habe sich in der zweiten Hälfte nahtlos bis zum Ausgleichstreffer durch Braunschweigs Onur Bulut (56.) fortgesetzt. "Und auf einmal spielen wir Fußball. Wir hätten dann vielleicht auch noch das Spiel gewinnen können, aber zwischen der 20. und 70. Minute waren wir einfach viel zu passiv", fand Schwartz.

Foto: ges

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühlertal
--mediatextglobal-- Die Neuen beim SVB: Co-Trainer Sebastian Keller, Torwarttrainer Daniel Zeitvogel, Marcel Heller, Philipp Keller, Steffen Kaiser, Trainer Johannes Hurle, Co-Trainer Nico Westermann (hinten von links); Joshua Treffert und Niclas Scharer (vorne von links). Foto: toto

23.07.2018
SVB: Neue Reize und Impulse
Bühlertal (red) - Neue Reize und Impulse, ein variables Spielsystem - der neue Cheftrainer Johannes Hurle sprüht beim Landesligisten SV Bühlertal vor Tatendrang. Wichtig sei es, so der Coach bei der offiziellen Kadervorstellung, dass die Spieler von der Strategie überzeugt seien (Foto: toto). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz