http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann in Freiburg angeschossen
Mann in Freiburg angeschossen
29.07.2018 - 18:12 Uhr
Freiburg (lsw) - Ein 41-Jähriger ist in Freiburg von einem anderen Mann angeschossen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren die beiden am Sonntag auf einer Straße in der Innenstadt aufeinandergetroffen.

Ob sie sich kannten und wie es zu dem Angriff kam, war laut der Polizei zunächst noch offen. Das Opfer wurde durch den Schuss schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Verletzte konnte einem Sprecher zufolge zunächst noch nicht befragt werden.

Der Verdächtige flüchtete mit einem Fahrrad. Die Ermittler suchen Zeugen und Hinweise auf den Unbekannten, der demnach etwa 30 Jahre alt ist und dunkle, kurze Haare hat.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hügelsheim
Bei Sturz von Zweirad schwer verletzt

29.07.2018
Bei Sturz schwer verletzt
Hügelsheim (red) - Ein Autofahrer hat am Samstagabend bei Hügelsheim einen schwer verletzten Mann im Straßengraben gefunden. Der 61-Jährige war wohl von seinem Zweirad gestürzt. Er kam in eine Spezialklinik. Die Unfallursache war zunächst unbekannt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Murg
Mann will Rhein durchschwimmen und stirbt

28.07.2018
Tödlicher Badeunfall im Rhein
Murg (lsw) - Schon wieder ein tödlicher Badeunfall im Rhein: Ein 38-Jähriger hat versucht, den Strom zu durchschwimmen, und ist dabei ums Leben gekommen. "Offenbar hatte er seine eigenen Fähigkeiten und die Strömung des Rheins falsch eingeschätzt", so die Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- Um Stärken und Schwächen der Landkreisbehörde kreist die Kundenbefragung, deren Ergebnisse jetzt vorliegen.  Foto: Denker (av)

28.07.2018
Positives Bild vom Landratsamt
Rastatt (dm) - 92 Prozent der Kunden sind mit der Arbeit des Landratsamts Rastatt zufrieden: Das ist jedenfalls das Ergebnis einer Befragung, die die GfK im Auftrag der hiesigen Kreisbehörde durchgeführt hat. In manch Bereichen wurde auch Optimierungsbedarf erkannt (Foto: av). »-Mehr
Freudenstadt
Junger Mann klettert auf Strommast und stürzt hinab

28.07.2018
Von Strommast gestürzt
Freudenstadt (lsw) - Ein junger Mann ist in Freudenstadt auf einen Strommast geklettert, hinunterfallen und schwer verletzt worden. Er war dabei auf ein Autodach gestürzt. Der junge Mann wurde mit schwersten Brand- und Sturzverletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Fußgänger von Auto erfasst

28.07.2018
Fußgänger von Auto erfasst
Gaggenau (red) - Ein 84-Jähriger ist am Freitag an der Querungshilfe des Kreisverkehrs beim Rotherma-Bad von einem Auto erfasst worden. Der Mann wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Inzwischen sucht die Polizei Zeugen zu dem Unfall (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Urlaub im eigenen Land stand bei den Deutschen im ersten Halbjahr 2018 wieder hoch im Kurs. Ist Deutschland auch ein beliebtestes Reiseziel von Ihnen?

Ja.
Ja, aber nur für Kurzurlaube.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz