http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Herrenpfädel ab Montag gesperrt
Herrenpfädel ab Montag gesperrt
30.07.2018 - 07:12 Uhr

Baden-Baden (red) - Wegen Bauarbeiten ist das Herrenpfädel zwischen Haueneberstein und Balg ab heute für rund drei Wochen gesperrt.

Die Sperrung erfolgt wegen Arbeiten zur Verdolung des Seitengrabens auf Höhe des Unternehmens Birco. Die Strecke ist für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Vollsperrung dauert voraussichtlich bis 22. August an. Die Umleitung erfolgt über Baden-Oos.

Weitere Bauarbeiten in Haueneberstein

Nachdem im Zollernweg in Haueneberstein die Asphalttragschicht im Bereich zwischen Karlsruher Straße und Südendstraße eingebaut wurde, starten ab heute weitere Bauarbeiten im östlichen Teil. Es werden ein neuer Abwasserkanal und die Versorgungsleitungen bis zur Kreuzung Herrenpfädel verlegt. Für den Abtransport des Aushubs wird eine zusätzliche Fläche im Herrenpfädel benötigt. Hierzu wird ab Montag, 30. Juli, im Kreuzungsbereich eine halbseitige Sperrung eingerichtet und der Verkehr am Hindernis vorbei geleitet. Die Aushubarbeiten dauern bis Mittwoch, 1. August.


Symbolfoto: hol

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Herrenpfädel erregt die Gemüter

26.07.2018
Verkehrsbelastung großes Thema
Baden-Baden (nie) - Vor allem die hohe Verkehrsbelastung im Herrenpfädel hat den Hauenebersteinern am Dienstag unter den Nägeln gebrannt. Im Rahmen von "OB vor Ort" war Oberbürgermeisterin Margret Mergen mit Bewohnern des Ortsteils in Dialog getreten (Foto: Ernst). »-Mehr
Baden-Baden
Neue Einbahnstraßen in Haueneberstein?

29.05.2018
Einbahnstraße zur Verkehrsberuhigung?
Baden-Baden (hol) - Im Steinhauerweg und im Zollernweg in Haueneberstein soll probeweise eine Einbahnregelung eingeführt werden. Der Ortschaftsrat soll entscheiden, dass Autos dann nur noch aus Richtung Herrenpfädel in Richtung Karlsruher Straße fahren dürfen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Vor seinen Schätzen: Frank Sax verkauft Spirituosen und Apfelsaft aus eigener Herstellung. Foto: Holzmann

30.06.2012
Trüber Willi ist Verkaufsschlager
Baden-Baden (hol) - Vier Hektar Steuobstwiesen nennt die Hauenebersteiner Familie Sax ihr Eigen. Baumpflege und Ernte nehmen einen großen Teil der Freizeit in Anspruch. Die Ergebnisse der Arbeit gibt es, meist in hochprozentiger Form, im kleinen Hofladen im Herrenpfädel zu kaufen (Foto: hol). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz