http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Streit mit Türstehern: Mann schwer verletzt
Streit mit Türstehern: Mann schwer verletzt
30.07.2018 - 16:01 Uhr
Karlsruhe (red) - Schwere Verletzungen hat ein 32-jähriger Mann davongetragen, nachdem er am frühen Samstagmorgen eine Auseinandersetzung mit Türstehern in einer Diskothek in der Karlsruher Innenstadt provoziert hatte.

Der 32-Jährige war gegen 3 Uhr in der Frühe zunächst mit zwei Sicherheitsbeauftragten des Clubs in der Waldstraße aneinandergeraten. Dann schlug er jedoch einen der Türsteher an den Kopf.

Dadurch entwickelte sich laut der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung. Dabei schnappte sich wohl einer der Türsteher einen Absperrpfosten, den er dem 32-Jährigen auf den Kopf schlug. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Als die Polizei eintraf, war nur noch einer der Türsteher da. Der Zweite, der wohl den Schlag gesetzt hatte, war weg und ist bislang auch nicht namentlich bekannt. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen gegenseitigen Körperverletzungsdelikten eingeleitet.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühlertal
Teenager geraten in Streit: Polizeieinsatz

30.07.2018
Teenager geraten in Streit: Polizeieinsatz
Bühlertal (red) - Die Polizei hat in der Nacht zum Samstag zu einem Fest in der Bühlertäler Hauptstraße ausrücken müssen. Dort waren Jugendliche aneinandergeraten. Ein Teenager trag letztlich einem anderen in den Rücken. Dieser wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Weitere Unterkünfte werden geräum t

28.07.2018
Unterkünfte werden geräumt
Rastatt (dm) - Bis Ende des Jahres soll es im Landkreis Rastatt nur noch drei von einstmals 24 Gemeinschaftsunterkünften für neu ankommende Flüchtlinge geben. Es kommen immer weniger Menschen ins Land, aktuell werden dem Kreis noch 20 Asylbewerber pro Monat zugeteilt (Foto: av). »-Mehr
Ottersweier
Streit über Fahrweise: Faustschlag

24.07.2018
Streit über Fahrweise: Faustschlag
Ottersweier (red) - Zwei Verkehrsteilnehmer sind am Montagabend mit der Fahrweise des jeweils anderen in der Hauptstraße in Ottersweier nicht ganz einverstanden gewesen. Sie gerieten in Streit, der eskalierte. Am Ende setzte es einen Faustschlag (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Gewaltexzess im Vollrausch

23.07.2018
Gewaltexzess im Vollrausch
Rastatt (mo) - Wegen fahrlässigen Vollrauschs ist ein 44-Jähriger zu einem Jahr und acht Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Er hatte in diesem Zustand in und vor der Obdachlosenunterkunft Niederbühl auf einen anderen Mann eingeschlagen und getreten (Foto: av). »-Mehr
Karlsruhe
--mediatextglobal-- Malgorzata Gersdorf, zwangspensionierte Gerichtspräsidentin aus Warschau, während des Besuchs in Karlsruhe, der deutschen ´Hauptstadt des Rechts´. Foto: dpa

23.07.2018
Strukturen nicht stark genug
Karlsruhe (kli) - Die Präsidentin des Obersten Gerichts Polens, Malgorzata Gersdorf (65, Foto: dpa), sieht die Demokratie in ihrem Heimatland in Gefahr. Die demokratischen Strukturen seien "offenbar nicht stark genug", sagte Gersdorf im Interview mit dem Badischen Tagblatt. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hat der Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt Ihr Sicherheitsgefühl verändert?

Ja, ich bin ziemlich verunsichert.
Ja, ich bin etwas verunsichert.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz