http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Drei Verletzte bei Lkw-Unfall
Drei Verletzte bei Lkw-Unfall
31.07.2018 - 16:03 Uhr
Rastatt (red) - Drei Leichtverletzte und rund 18.000 Euro Sachschaden sind nach dem Zusammenstoß zweier Lastwagen am Montagmorgen gegen 7.43 Uhr in der Straße "Im Wöhr" in Rastatt zu beklagen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen übersah der 29 Jahre alte Fahrer eines 3,5-Tonners beim Abbiegen in die Zufahrt eines Baucenters einen entgegenkommenden Iveco-Lkw eines 54-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Beide Fahrer sowie der Beifahrer im Iveco trugen leichte Verletzungen davon, die allesamt eine Behandlung in umliegenden Krankenhäusern notwendig machten.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Freiburg
Mann in Freiburg angeschossen

29.07.2018
Mann in Freiburg angeschossen
Freiburg (lsw) - Ein 41-Jähriger ist in Freiburg von einem anderen Mann angeschossen und schwer verletzt worden. Laut der Polizei waren die beiden am Sonntag auf einer Straße in der Innenstadt aufeinandergetroffen. Ob sie sich kannten, war zunächst unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lahr
Massenschlägerei vor Diskothek

29.07.2018
Massenschlägerei vor Diskothek
Lahr (red/lsw) - Eine regelrechte Massenschlägerei hat sich in der Nacht zum Sonntag vor einer Diskothek in Lahr entzündet. 60 bis 100 Personen waren dort in eine Prügelei verwickelt. Die Polizei brauchte mehr als ein Dutzend Streifenwagenbesatzungen, um die Lage zu beruhigen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
Bei Sturz von Zweirad schwer verletzt

29.07.2018
Bei Sturz schwer verletzt
Hügelsheim (red) - Ein Autofahrer hat am Samstagabend bei Hügelsheim einen schwer verletzten Mann im Straßengraben gefunden. Der 61-Jährige war wohl von seinem Zweirad gestürzt. Er kam in eine Spezialklinik. Die Unfallursache war zunächst unbekannt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Mann schlägt Unfallgegner Zahn aus

25.07.2018
Unfallgegner Zahn ausgeschlagen
Gernsbach (red) - Nach einem kleinen Unfall am Dienstagnachmittag in der Karl-Götz-Straße in Gernsbach ist ein 54 Jahre alter Lkw-Fahrer völlig ausgerastet. Statt mit dem Verursacher Personalien auszutauschen, schlug er diesem einen Zahn aus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Triberg im Schwarzwald
Betrunkener Tourist stürzt an Triberger Wasserfällen

23.07.2018
Betrunkener stürzt beim Fotografieren
Triberg im Schwarzwald (lsw) - Ein betrunkener Tourist ist an den Triberger Wasserfällen (Schwarzwald-Baar-Kreis) von einem unbefestigten Weg in die Tiefe gestürzt. Der 32-Jährige hatte ein Foto von den Wasserfällen machen wollen und deshalb den gesicherten Fußweg verlassen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die ersten zwei Adventswochen sind vorbei. Haben Sie bereits die Weihnachtsgeschenke für Ihre Liebsten?

Ja.
Ja, zum Teil.
Nein.
Ich verschenke nichts.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz