http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Polizei zieht Senior aus dem Verkehr
Polizei zieht Senior aus dem Verkehr
01.08.2018 - 16:28 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Polizei hat in Baden-Baden einen Senior aus dem Verkehr gezogen, der offenkundig mit dem Fahren seines Wagens überfordert war. Der 77-Jährige stand mitten auf der B500.

Der Senior stand kurz vor 20 Uhr mit seinem Wagen und eingeschalteter Warnblinkanlage auf der mittleren Spur der B500 beim Verfassungsplatz.

Als die Polizei hinzukam, stellten die Beamten fest, dass der Mann deutliche Schwierigkeiten hatte, einen Gang einzulegen. Offensichtlich machten ihm zudem laut der Polizei die extremen Außentemperaturen zu schaffen.

Um Gefahren für andere Verkehrsteilnehmer und auch für den 77-Jährigen selbst zu verhindern, wurde es ihm verboten weiterzufahren. Zudem informierte die Polizei die Führerscheinstelle.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Wecker klingelt Nachbarn wach

01.08.2018
Wecker klingelt Nachbarn wach
Bühl (red) - Ein bestens funktionierender Wecker hat am frühen Mittwochmorgen Anwohner der Schwarzachstraße in Bühl um den Schlaf gebracht. Das Gerät klingelte so laut, dass alle Nachbarn, aber nicht der Besitzer wach wurden. Ein Polizeieinsatz war die Folge (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bretten
Jimmy hat nun Hausarrest

01.08.2018
Jimmy hat nun Hausarrest
Bretten (lsw) - Der zwei Wochen lang eingemauerte Kater Jimmy ist wieder daheim - und hat jetzt Hausarrest. "Den lassen wir ein paar Tage nicht raus", sagte am Mittwoch Besitzer Dieter Taubert. Jimmy war versehentlich in einem Hohlraum unter einer Garage einbetoniert worden (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Heckträger mit Rädern abmontiert

01.08.2018
Heckträger mit Rädern abmontiert
Baden-Baden (red) - Unbekannte Langfinger haben sich vor einem Haus in Baden-Baden einige Mühe gegeben. Sie montierten den Heckträger eines geparkten Autos mit zwei Fahrrädern ab. Der Diebstahlschaden beläuft sich laut der Polizei auf rund 2.000 Euro (Symbolfoto: dpa) »-Mehr
Baden-Baden
Brand in Flüchtlingsunterkunft

01.08.2018
Brand in Flüchtlingsunterkunft
Baden-Baden (red) - In der Nacht zum Mittwoch ist es in einer Flüchtlingsunterkunft in Baden-Baden zu einem Zimmerbrand gekommen. Sechs Personen atmeten bei der Flucht Rauchgas ein, eine verletzte sich am Fuß. Ein Mann wurde per Steckleiter gerettet (Foto: Wagner). »-Mehr
Gernsbach
Zu spät gebremst: Unfall in Gernsbach

01.08.2018
Zu spät gebremst: Unfall
Gernsbach (red) - Zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten und rund 3.000 Euro Sachschaden ist es am Dienstagmittag in der Hördener Straße in Gernsbach gekommen. Ein Ford-Fahrer hatte wohl zu spät reagiert, als ein VW-Fahrer vor ihm abbremsen musste (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

An den Finanzmärkten sind die Rohölpreise kräftig gestiegen. Sprit könnte für Autofahrer bald noch teurer werden. Ein Grund für Sie, das Auto stehen zu lassen?

Ja
Nein
Ich besitze kein Auto


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz