http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Teenager randaliert und greift Helfer an
Teenager randaliert und greift Helfer an
02.08.2018 - 16:20 Uhr
Baden-Baden (red) - Das Verhalten eines 19-Jährigen hat in den frühen Morgenstunden des Donnerstags zu mehreren Polizeieinsätzen in der Rheinstraße und dem Klinikum Baden-Baden geführt.

Der Heranwachsende wurde erstmals auffällig, als er von Mitarbeitern einer Gaststätte aufgrund seines ungehobelten Verhaltens vor die Tür gesetzt wurde. Er kehrte jedoch zurück und schlug dabei auch noch eine Scheibe der Eingangstür ein. Daher wurde zum einen die Polizei gerufen, zum anderen der Rettungsdienst, da sich der Teenager bei der Aktion verletzt hatte.

Während der medizinischen Behandlung verließen den 19-Jährigen aber laut der Polizei erneut die Manieren. Der junge Mann beleidigte die Helfer und griff sie an. Er wurde letztlich seinen Eltern übergeben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte Drogen- und Alkoholmissbrauch zu den Entgleisungen geführt haben. Eine Strafanzeige folgt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühlertal
Teenager geraten in Streit: Polizeieinsatz

30.07.2018
Teenager geraten in Streit: Polizeieinsatz
Bühlertal (red) - Die Polizei hat in der Nacht zum Samstag zu einem Fest in der Bühlertäler Hauptstraße ausrücken müssen. Dort waren Jugendliche aneinandergeraten. Ein Teenager trag letztlich einem anderen in den Rücken. Dieser wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Teenager lebensgefährlich verletzt

17.07.2018
Teenager lebensgefährlich verletzt
Forbach (red) - Ein 17-jähriger Kradfahrer hat am Montagabend auf der B462 bei Forbach ein Auto überholt. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch ein Fahrzeug in der Gegenrichtung unterwegs. Der Teenager stieß mit dem Wagen zusammen. Er wurde lebensgefährlich verletzt (Symbolfoto: red/av). »-Mehr
Gernsbach
--mediatextglobal-- Die erfolgreichen Absolventinnen des SMART-Projekts mit den Verantwortlichen vom Mädchenheim Gernsbach.  Foto: Uebel

12.07.2018
Projekt endet nach 14 Jahren
Gernsbach (red) - Was 2004 als SMART!-Kurs im evangelischen Mädchenheim begann, fand nun zum letzten Mal statt. "Die Schullandschaft hat sich durch mehr Nachmittagsunterricht so verändert, dass sich die Termine schwer koordinieren lassen", erklärt Heimleiterin Ute Zächelein (Foto: Uebel). »-Mehr
Bühl
Von sinnlos bis ungesund

03.04.2018
Von sinnlos bis ungesund
Bühl (red) - Heutzutage versuchen Teenager, bei jedem Trend mitzumachen. Ständig verlangen sie neue Produkte, um nicht als "uncool" angesehen zu werden. Doch manche Trends haben nichts mehr mit Coolness zu tun. Viele sind einfach nur unvernünftig oder sogar ungesund (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Ein Schneckenhaus für jedermann

03.04.2018
Winzlinge, die viel bieten
Bühl (red) - Jochen Müller, ein Schreinermeister, der Tiny-Häuser baut, sagt: "Der Besitzer eines Minihauses auf Rädern ist sehr mobil und genießt die Freiheit, dorthin zu fahren, wo zum Beispiel gerade die Sonne scheint. Tiny-Häuser sind winzig - aber bieten viel (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Advent ist auch die Zeit der Spendenaktionen und Spenden-Shows. Animiert auch Sie Weihnachten zum Geldgeben?

Ich spende immer zu Weihnachten.
Ich spende unabhängig vom Advent.
Ich spende nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz