http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lautes Schäferstündchen: Polizeieinsatz
Lautes Schäferstündchen: Polizeieinsatz
03.08.2018 - 16:50 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein mutmaßlicher häuslicher Streit hat Nachbarn in Baden-Baden dazu veranlasst, die Polizei zu rufen. Die stellte vor Ort aber fest, dass das Paar keineswegs gestritten hat.

Das lautstark vollzogene Tête-à-Tête zweier Bewohner in der Westlichen Industriestraße hatte am Donnerstagabend die Besorgnis im Kreise der Nachbarn ausgelöst. Diese entschlossen sich, die Polizei zu rufen.

Die rückte dann auch wegen eines mutmaßlichen häuslichen Streits an - doch dann stellte sich heraus, dass alles ganz anders war. Die beiden hatten keineswegs gestritten, sondern den Abend vielmehr in einvernehmlicher Zweisamkeit verbracht, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Handfester Streit wegen zu lauter Musik

07.08.2018
Streit wegen zu lauter Musik
Rheinmünster (red ) - Der Streit zweier Männer um zu laute Musik mündete am Montagabend auf einem Campingplatz in Stollhofen in einer handfesten Auseinandersetzung. Hierbei soll ein 68-Jähriger seinen 35 Jahre jüngeren Widersacher leicht verletzt haben (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Urlaub im eigenen Land stand bei den Deutschen im ersten Halbjahr 2018 wieder hoch im Kurs. Ist Deutschland auch ein beliebtestes Reiseziel von Ihnen?

Ja.
Ja, aber nur für Kurzurlaube.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz