http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kunstgalerie für Durmersheim
Kunstgalerie für Durmersheim
04.08.2018 - 09:10 Uhr
Durmersheim (red) - Für acht Wochen bekommt Durmersheim eine Kunstgalerie. In den vergangenen Tagen wurde sie in der Hauptstraße 67 mit Bildern unterschiedlicher Mach- und Stilarten bestückt. Am heutigen Samstag ist sie von 10 Uhr bis 14 Uhr zum ersten Mal geöffnet.

Die Räumlichkeiten liegen zentral in der alten Ortsmitte direkt gegenüber der Pfarrkirche St. Dionys. Viele Jahre befand sich in ihnen der Weltladen, wurden dann von einem Obst- und Gemüsehandel genutzt, zuletzt standen sie lange Zeit leer. Nun sind sechs Künstlerinnen und vier Kollegen mit ihren Werken eingezogen. Der Kreis nennt sich Kunstwerkstatt, zusammengefunden hat er sich im Kunst- und Eventhaus Durmersheim. Die Galerie kann bis 30. September jeden Samstag von 10 bis 14 Uhr und jeden Sonntag von 13 bis 16 Uhr besucht werden.

Foto: Heck

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Kanada ist seit kurzem Cannabis als Genussmittel zugelassen. Pro Person darf man 30 Gramm besitzen. Sollte Kiffen auch in Deutschland erlaubt sein?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz