http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vorfahrt missachtet: Rollerfahrer flüchtet
Vorfahrt missachtet: Rollerfahrer flüchtet
04.08.2018 - 11:10 Uhr
Rastatt (red) - Ein Autofahrer hat am Freitagabend in Rastatt die Vorfahrt eines Rollerfahrers missachtet. Der Rollerfahrer wich aus, stürzte und verletzte sich. Der Autofahrer fuhr einfach weiter.

Am Freitagabend, gegen 22 Uhr, fuhr der Fahrer eines dunklen Pkw von der Verbindungsstraße Am Schlossplatz/Bahnhofstraße auf die übergeordnete Bahnhofstraße ein.

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 20-jährigen Suzuki-Rollerfahrers, der auf der Bahnhofstraße in Richtung Stadtmitte fuhr. Um eine Kollision mit dem einfahrenden Auto zu vermeiden, wich der Rollerfahrer aus. Bei diesem Fahrmanöver stürzte er jedoch.

Der Pkw-Fahrer fuhr laut der Polizei ohne anzuhalten weiter. Zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Durch den Sturz zog sich der Rollerfahrer starke Prellungen und Schürfungen zu. Am Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 2.000 Euro.

Zu dem dunklen Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich vermutlich um einen Van gehandelt haben dürfte.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rastatt unter der Rufnummer (0 72 22) 76 11 20 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
40.000 Euro Schaden bei Unfall

13.07.2018
40.000 Euro Schaden bei Unfall
Bühl (red) - Ein Autofahrer hat am Donnerstagabend auf der L83 bei Bühlertal die Vorfahrt eines anderen Autofahrers übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Schaden von rund 40.000 Euro entstanden ist. Beide Autos mussten abgeschleppt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Hoher Schaden bei Unfall

12.07.2018
Hoher Schaden bei Unfall
Bühl (red) - Hoher Schaden ist am Mittwoch in Bühl entstanden, als ein Autofahrer die Vorfahrt einer Frau missachtete. Es kam auf der Kreuzung Stein-/Friedrich-Ebert-Straße zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Es entstanden allerdings 20.000 Euro Schaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Vorfahrt genommen: Motorradfahrer schwer verletzt

23.06.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Rastatt (red) - Ein Motorradfahrer ist am Samstagmittag bei einem Unfall in Rastatt schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte ihm die Vorfahrt genommen. Die Polizei musste den Verkehr an der Kreuzung Rauentaler Straße/Untere Wiesen zeitweise regeln (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden / Bühl
90-jähriger Radfahrer schwer verletzt

21.06.2018
90-jähriger Radler schwer verletzt
Baden-Baden/Bühl (red) - Bei einer Kollision mit einem Auto ist am Donnerstagmorgen ein Fahrradfahrer in Steinbach schwer verletzt worden. Der 90-Jährige hatte dem Autofahrer offenbar die Vorfahrt genommen. Dieser versuchte noch vergeblich auszuweichen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Radlerin prallt auf Windschutzscheibe

17.04.2018
Radlerin prallt auf Frontscheibe
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall am Dienstagmorgen in der Breisgaustraße wurde eine 37-jährige Radfahrerin verletzt. Die Frau hatte die Vorfahrt einer Autofahrerin missachtet. Bei der Kollision wurde die Radlerin gegen die Windschutzscheibe geschleudert (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

An den Finanzmärkten sind die Rohölpreise kräftig gestiegen. Sprit könnte für Autofahrer bald noch teurer werden. Ein Grund für Sie, das Auto stehen zu lassen?

Ja
Nein
Ich besitze kein Auto


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz