http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit 1,7 Promille Unfall gebaut und geflüchtet
Mit 1,7 Promille Unfall gebaut und geflüchtet
06.08.2018 - 17:45 Uhr
Bietigheim (red) - Deutlich zu tief ins Glas geschaut hat am Sonntagabend eine 55-jährige Frau. Davon unbeeindruckt setzte sie sich ans Steuer und baute prompt einen Unfall.

Kurz vor Mitternacht befuhr sie die wegen einer Veranstaltung gesperrte Straße Stöckwiesen und streifte dabei einen am Fahrbahnrand geparkten Lkw-Anhänger eines Schaustellers. Sowohl der Anhänger als auch der Skoda der Frau wurden dabei beschädigt.

Gleichwohl, dass einige Festbesucher die 55-Jährige auf den Schaden ansprachen, zeigte sich die Frau unbekümmert und setzte ihre Fahrt fort. Die Besucher alarmierten daraufhin die Polizei und teilten den Beamten das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs mit.

Nach einer kurzen Fahndung konnte die Polizei das Auto samt Fahrerin stoppen. Ein Alkoholtest attestierte der 55-Jährigen einen Wert von 1,7 Promille. Neben dem Verlust ihres Führerscheins muss sie sich nun mit einem Strafverfahren auseinandersetzen, so die Polizei.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
´Schon wieder mit Vollgas´

21.07.2018
"Schon wieder mit Vollgas"
Gaggenau (tom) - Die Unfalltragödie in der Goethestraße mit zwei Toten (Foto: tom): In der Stadt wurde dadurch eine Diskussion über ein Thema befeuert, das seit Jahren vor sich hinschwelt: dröhnende Motoren, röhrende Auspuffanlagen, rauchende Reifen, Autorennen. »-Mehr
Karlsruhe
Betrunkene Diebin flüchtet - samt ihrer Kinder

19.07.2018
Diebin flüchtet samt Kindern
Karlsruhe (red) - Allerhand auf dem Kerbholz hat eine 33-jährige Frau aus Karlsruhe. Erst klaute sie einen Geldbeutel, dann fuhr sie betrunken mit ihrem Auto davon, in dem auch noch ihre Kleinkinder saßen, und zu guter Letzt fuhr sie einen Mann und zwei Autos an (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Ohne Führerschein unterwegs

10.07.2018
Ohne Führerschein unterwegs
Baden-Baden (red) - Der aufmerksame Blick einer Streifenbesatzung hat am Montag zur Kontrolle eines Rollerfahrers in der Innenstadt geführt. Das Misstrauen der Beamten bestätigte sich: Der 52-Jährige hatte sein Zweirad ungeniert ohne Führerschein gesteuert (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Sozia verletzt zurückgelassen

04.06.2018
Sozia verletzt zurückgelassen
Bühl (red) - Bei einem Unfall am Sonntagabend in Weitenung wurde die Mitfahrerin eines Rollers verletzt. Statt sich jedoch um die Frau zu kümmern, machte sich der Fahrer des Zweirads einfach aus dem Staub. Die Polizei fahndet nun nach dem Fahrer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Urlaub im eigenen Land stand bei den Deutschen im ersten Halbjahr 2018 wieder hoch im Kurs. Ist Deutschland auch ein beliebtestes Reiseziel von Ihnen?

Ja.
Ja, aber nur für Kurzurlaube.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz