http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto überschlägt sich: Fahrer verletzt
Auto überschlägt sich: Fahrer verletzt
07.08.2018 - 18:59 Uhr
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall am Dienstagmittag in der Lange Straße wurde ein 75 Jahre alter Autofahrer verletzt. Der Wagen des Mannes hatte sich überschlagen. Die Feuerwehr musste den Verletzten aus seinem Fahrzeug befreien.

Der Nissan-Fahrer war gegen 14 Uhr stadtauswärts unterwegs, als er kurz vor dem Ebertplatz die Kontrolle über sein Auto verlor. Bei einem Spurwechsel geriet der Mann mit seinem Wagen gegen den Bordstein und überschlug sich.

Die Feuerwehr musste den 75-Jährigen aus seinem Nissan befreien. Die Polizei bilanziert den Schaden von rund 6.000 Euro. Neben dem Schaden am Fahrzeug wurde noch einen Verteilerkasten und eine Straßenbeleuchtung beschädigt, weshalb die Stadtwerke ebenfalls im Einsatz waren.

Foto: Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bietigheim
Mit 1,7 Promille Unfall gebaut und geflüchtet

06.08.2018
Ungeniert vom Unfallort geflüchtet
Bietigheim (red ) - Deutlich zu tief ins Glas geschaut hat am Sonntagabend eine 55-jährige Frau. Davon unbeeindruckt setzte sie sich ans Steuer und baute prompt einen Unfall. Als Zeugen sie auf den Schaden ansprachen, ignorierte sie diese und fuhr davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Betrunken mit Auto überschlagen

06.08.2018
Betrunken mit Auto überschlagen
Kuppenheim (red) - Glück im Unglück hatte ein betrunkener Autofahrer, der sich am Sonntagabend mit seinem Wagen bei Kuppenheim überschlagen hatte und gegen eine Leitplanke prallte. Der 30-Jährige erlitt laut Polizei lediglich Schürfwunden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Mädchen von Auto angefahren und mitgeschleift

06.08.2018
Mädchen von Auto mitgeschleift
Freiburg (lsw) - Ein acht Jahre altes Mädchen ist in Freiburg beim Fahrradfahren von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die Achtjährige hatte unerlaubt eine Fahrbahn überquert und wurde dabei erfasst. Sie wurde rund 15 Meter vom Auto mitgeschleift (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Vorfahrt missachtet: Rollerfahrer flüchtet

04.08.2018
Vorfahrt missachtet und geflüchtet
Rastatt (red) - Ein Autofahrer hat am Freitagabend in Rastatt die Vorfahrt eines Rollerfahrers missachtet. Der Rollerfahrer musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er und verletzte sich. Der Autofahrer fuhr einfach weiter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Parkrempler: Weißes Auto gesucht

02.08.2018
Parkrempler: Weißes Auto gesucht
Bühl (red) - Ein Autofahrer hat am Mittwoch auf dem Aldi-Parkplatz in Bühl beim Ausparken ein anderes Auto beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr davon und hinterließ einen Schaden von rund 2.000 Euro. Das Tatfahrzeug muss weiß gewesen sein. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz