http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fahrgast benimmt sich daneben
Fahrgast benimmt sich daneben
09.08.2018 - 12:12 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Busfahrer hat sich am Mittwochabend mit einem rüden Fahrgast auseinandersetzen müssen. Der Grund seines dreisten Verhaltens: Der Busfahrer hatte es gewagt, ihn an der Endstation zu wecken...

Der 50-Jährige ist zwischen Bahnhof zur Endstation eingeschlafen. Als der Bus kurz nach 21 Uhr bei den Verkehrsbetrieben in Lichtental ankam, ging der Busfahrer zu ihm und weckte den Mann.

Dies hat den Fahrgast offenbar derart erzürnt, dass er den Busfahrer beleidigte und leicht gegen dessen Kopf schlug. Gegen den mit rund 0,7 Promille alkoholisierten Passagier wurde laut Polizei ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Symbolfoto: Gernsbeck

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Kontrolleur wird zum Lebensretter

08.08.2018
Kontrolleur wird zum Lebensretter
Karlsruhe (red) - Eigentlich sollte es ein ganz normaler Arbeitstag für Georg Reinacher werden: Der Fahrkarten-Kontrolleur der Verkehrsbetriebe Karlsruhe hatte seinen Dienst aufgenommen, als plötzlich an der der Haltestelle Tullastraße ein Rentner vor ihm zusammenbrach (Foto: VBK). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Es sieht aus wie Fleisch, ist es aber nicht. Tierfreie Schnitzel und Würste erobern die Supermarktregale. Kaufen Sie solche Produkte?

Ja, regelmäßig
Ab und zu
Nein


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz