http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Feuer bricht in Lagerraum einer Steinbacher Firma aus
Feuer bricht in Lagerraum einer Steinbacher Firma aus
10.08.2018 - 17:22 Uhr
Baden-Baden (red) - In einem Lagerraum einer Firma in Steinbach ist am Freitagvormittag ein Feuer ausgebrochen. Der Schaden dürfte nach ersten Schätzungen der Polizei in die Tausende gehen.

Aus noch nicht nachvollziehbaren Gründen sind der Halle in der Doktor-Rudolf-Eberle-Straße kurz nach 11.30 Uhr aufbewahrte Akkus in Brand geraten und haben für eine erhebliche Rauchentwicklung gesorgt. Wie die Polizei mitteilt, hielten sich in dem betroffenen Raum zum Zeitpunkt des Brandausbruchs keine Personen auf.

Dem Firmeninhaber ist es noch vor Eintreffen der Wehrleute gelungen, die Flammen mit eigenen Mitteln zu bändigen und zu löschen. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar, dürfte aber in die Tausende gehen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
ADFC codiert Fahrräder

18.08.2018
ADFC codiert Fahrräder
Rastatt (red) - Als Prävention eines Fahrraddiebstahls empfiehlt der ADFC eine Fahrradcodierung, bei der der Name des Besitzers und der Wohnort als Code auf dem Rahmen angebracht werden. Auf dem Rastatter Marktplatz findet heute eine solche Codierung statt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fußball-Bundesligisten bekommen es im Achtelfinale der Champions-League mit drei schweren Gegnern aus England zu tun. Wie viele der deutschen Teams werden die Runde überstehen?

Alle.
Zwei.
Nur eines.
Keines.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz