http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
33-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall
33-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall
11.08.2018 - 08:12 Uhr
Gernsbach (red) - Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto am Freitagabend auf der Landstraße zwischen Loffenau und Gernsbach tödlich verletzt worden.

Der Mann hatte nach Polizeiangaben gegen 19.30 Uhr auf der L564 einen gleichfalls talwärts fahrenden Kradfahrer mit hoher Geschwindigkeit überholt. Nachdem er wieder eingeschert war, ist er einem vor ihm fahrenden VW Passat aufgefahren. Durch die Kollision wurde er auf die Gegenfahrbahn abgewiesen und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Citroën zusammen.

Der 33-jährige Kradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Unfallverletzungen. Die beiden Insassen des VW zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des Citroën blieb unverletzt.

Die L564 musste zur Unfallaufnahme und Bergung zwischen Loffenau und Gernsbach bis 23 Uhr gesperrt werden. Die Polizei ermittelt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Rangelei auf der Bundesstraße

10.08.2018
Rangelei auf der Bundesstraße
Gernsbach (red) - Mitten auf der Bundesstraße 462 sind ein Autofahrer und ein Motorradfahrer am Donnerstag in Streit geraten. Dieser endete schließlich in einer Rangelei. Auslöser des Ganzen war offenbar ein Überholmanöver des Pkw-Fahrers. Die Polizei musste schlichten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ötigheim
18-jähriger Mountainbiker schwer verletzt

10.08.2018
Mountainbiker schwer verletzt
Ötigheim (red) - Ein 18 Jahre alter Radfahrer ist am Donnerstagnachmittag in Ötigheim bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Der junge Mann hatte die Vorfahrt eines Wagens missachtet, als er von der Heinrich-Hertz-Straße auf die Kreisstraße 3718 einfuhr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Autofahrerin bei Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt

10.08.2018
Frau bei Straßenbahnunfall verletzt
Karlsruhe (red) - Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist am Freitag in Karlsruhe eine 78-jährige Frau schwer verletzt worden. Die Frau war nach der Kollision noch gegen einen Ampelmast geschleudert worden. Die rund 50 Fahrgäste blieben unverletzt (Symbolfoto: pr). »-Mehr
Mannheim
Mehr als 20 Verletzte bei Straßenbahnunfall

09.08.2018
Straßenbahnen stoßen zusammen
Mannheim (dpa) - Eine Straßenbahn ist in Mannheim am Donnerstagmorgen auf dem Weg zum Hauptbahnhof plötzlich auf eine vorausfahrende Bahn geprallt. Es gibt mehrere Verletzte. Die meisten dürften aber Glück im Unglück gehabt haben, so die erste Bilanz (Foto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
30-Jähriger bei Wildunfall verletzt

09.08.2018
30-Jähriger bei Wildunfall verletzt
Gaggenau (red) - Der Fahrer eines Motorrollers ist am Donnerstag bei dem Zusammenstoß mit einem Wildschwein gestürzt. Der 30-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme musste die Schwarzwaldhochstraße bei Freiolsheim halbseitig gesperrt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz