http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zusammenstoß: Frau getötet
Zusammenstoß: Frau getötet
12.08.2018 - 10:25 Uhr
Waldbronn (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Wagen ist am Samstagabend bei Waldbronn eine 81-jährige Autofahrerin getötet worden. Sie war aus bislang unbekannter Ursache in einer scharfen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizeibericht gegen 18.35 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Waldbronn-Neurod und Etzenrot. Eine 81-jährige Pkw-Lenkerin fuhr von Etzenrot kommend in Richtung Albtal. Aus noch unbekannter Ursache geriet sie in einer scharfen Rechtskurve frontal in einen entgegenkommenden Wagen.

An Unfallstelle verstorben

Die Unfallverursacherin verstarb noch an der Unfallstelle. Die drei Insassen des anderen Fahrzeugs wurden durch den Rettungsdienst schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Straße voll gesperrt

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro. Die Strecke zwischen Neurod und Etzenrot war bis 21 Uhr gesperrt, teilte die Polizei weiter mit.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Auto prallt gegen Straßenbahn

12.08.2018
Auto prallt gegen Straßenbahn
Karlsruhe (red) - Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahn ist am Samstagabend in Karlsruhe ein Schaden von rund 90.000 Euro entstanden. Der Vorfall ereignete sich gegen 19.05 Uhr auf der Rüppurer Straße. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ötigheim
18-jähriger Mountainbiker schwer verletzt

10.08.2018
Mountainbiker schwer verletzt
Ötigheim (red) - Ein 18 Jahre alter Radfahrer ist am Donnerstagnachmittag in Ötigheim bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Der junge Mann hatte die Vorfahrt eines Wagens missachtet, als er von der Heinrich-Hertz-Straße auf die Kreisstraße 3718 einfuhr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Autofahrerin bei Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt

10.08.2018
Frau bei Straßenbahnunfall verletzt
Karlsruhe (red) - Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist am Freitag in Karlsruhe eine 78-jährige Frau schwer verletzt worden. Die Frau war nach der Kollision noch gegen einen Ampelmast geschleudert worden. Die rund 50 Fahrgäste blieben unverletzt (Symbolfoto: pr). »-Mehr
Gaggenau
30-Jähriger bei Wildunfall verletzt

09.08.2018
30-Jähriger bei Wildunfall verletzt
Gaggenau (red) - Der Fahrer eines Motorrollers ist am Donnerstag bei dem Zusammenstoß mit einem Wildschwein gestürzt. Der 30-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme musste die Schwarzwaldhochstraße bei Freiolsheim halbseitig gesperrt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Auffahrunfall auf der A5

07.08.2018
Auffahrunfall auf der A5
Bühl (red) - Bei einem Auffahrunfall auf der A 5 zwischen Bühl und Baden-Baden wurden am Montagabend zwei Personen leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war eine 51 Jahre alte Autofahrerin dem vorausfahrenden Opel eines 61-Jährigen aufgefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz