http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ticketservice zieht um: Trinkhalle wird geräumt
Ticketservice zieht um: Trinkhalle wird geräumt
14.08.2018 - 10:00 Uhr
Baden-Baden (hol) - Der Ticketservice, bei dem auch Karten für Philharmonie und Theater verkauft werden, ist nur noch bis kommenden Donnerstag in der Trinkhalle erreichbar. Dann zieht das Geschäft, das vom Karlsruher Musikhaus Schlaile betrieben wird, um.

Am 28. August ist Neueröffnung in der Fußgängerzone. Wie die Verwaltung mitteilte, sind die neuen Räume in der Bäderstraße2, Ecke Gernsbacher Straße. Die Verlagerung des Ticketservices ist der erste Schritt für die Räumung der Trinkhalle, die von der Bäder- und Kurverwaltung umgestaltet werden soll.

Demnächst wird die ebenfalls dort betriebene Tourist-Info in die Kurhaus-Kolonnaden ziehen (wir berichteten). Damit sind Ticketservice und Tourist-Info künftig getrennt untergebracht.

www.tickets-baden-baden.de

Symbolfoto: sre

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Fleschis´ präsentieren meisterliche Konzerte

10.07.2018
Meisterliche Konzerte der "Fleschis"
Baden-Baden (red) - Junge Menschen mit Instrumentenkoffern gehören ab Donnerstag wieder zum Stadtbild, denn dann beginnt die Carl-Flesch-Akademie. Die rund 50 Teilnehmer der internationalen Meisterkurse reisen in die Kurstadt, um intensiven Unterricht zu erhalten (Foto: Bongartz). »-Mehr
Baden-Baden
50 Jahre Brahmsmuseum: Werke für Cello und Klavier erklingen

11.06.2018
50 Jahre Brahmsmuseum
Baden-Baden (red) - Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens des Brahmsmuseums findet am Donnerstag, 14. Juni, um 20 Uhr im Weinbrennersaal des Kurhauses ein Festkonzert mit den Künstlern Claudio Bohorquez und Peter Nagy statt. Karten gibt es in der Trinkhalle (Foto: pr). »-Mehr
Rastatt
´Im weißen Rössl´ gastiert in der Badner Halle

19.04.2018
"Rössl" gastiert in der Badner Halle
Rastatt (red) - Die Produktion "Im weißen Rössl" wird am Sonntag, 29. April, um 20 Uhr in der Badner Halle Rastatt aufgeführt. Regisseur Claus Jürgen Frankl präsentiert das "Rössl" als rasant-komödiantische Operetten-Show mit einem Augenzwinkern (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Otto-Katalog Frühjahr/Sommer 2019 wird der letzte sein, den es in gedruckter Form gibt. Er lohnt sich für den Versandhändler nicht mehr. Bestellen Sie noch Ware per Katalog?

Ja, regelmäßig.
Gelegentlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz