http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
33-Jähriger stirbt bei Badeunfall
33-Jähriger stirbt bei Badeunfall
14.08.2018 - 11:52 Uhr
Bühl (red) - Der 33-jährige Mann, der nach dem Schwimmen in einem Badesee in Oberbruch am Sonntagabend nicht zurückgekehrt war, ist tot. Ein Passant hatte den Mann am Dienstagmorgen am Ufer des Sees gefunden.

Nachdem die Suchmaßnahmen der Polizei in den vergangenen Tagen am Badesee des Campingplatzes Adam erfolglos verliefen, sollten diese eigentlich am Dienstagmorgen fortgesetzt werden. Dazu kam es allerdings nicht. Ein Passant meldete den Beamten des Polizeireviers Bühl gegen 7.40 Uhr eine leblose Person am Ufer des Sees.

"Der Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen, bei dem es sich allem Anschein nach um den seit Sonntagabend vermissten 33-Jährigen handelt", teilt die Polizei mit, die ein Fremdverschulden ausschließt.

Wie berichtet, war der Mann am Sonntagabend zunächst gemeinsam mit Bekannten baden gewesen und hatte sich dann entschieden, noch alleine zu einer Blechinsel zu schwimmen. Als er jedoch nicht wieder zurückkam, suchten zunächst seine Bekannten nach ihm, ehe ein Großaufgebot an Polizei, Feuerwehr, DLRG und Rettungskräften zur Hilfe eilte.

Foto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Das war´s dann erst mal mit dem Führerschein

13.08.2018
Führerschein rückt in weite Ferne
Rastatt (red) - In drei Tagen wäre ein 19-Jähriger vermutlich stolzer Besitzer eines Führerscheins gewesen. Doch eine Testfahrt am Sonntag in Rastatt samt Unfall und Falschaussage rückt den Führerschein erst mal wieder in weite Ferne (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Verzweiflungstat: Mann rammt sich Messer in die Brust

13.08.2018
Mann rammt sich Messer in die Brust
Karlsruhe (red) - Offenbar aus Verzweiflung darüber, dass seine Ehefrau sich von ihm scheiden lassen will, hat ein 64-Jähriger am Freitag in Durlach die Kontrolle verloren. Er bedrohte zunächst seinen Stiefsohn mit einem Messer und verletzte sich dann mit diesem selbst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Laupheim
Cessna landet auf dem Dach

13.08.2018
Cessna landet auf dem Dach
Laupheim (lsw) - Eine mit drei Personen besetzte Cessna ist am Sonntagabend beim Landeanflug von einer Windböe erfasst worden. Das Flugzeug durchbrach einen Zaun, holperte durch einen Graben und überschlug sich. Die Insassen blieben nahezu unverletzt (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Motorradfahrer schwer verletzt

13.08.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 17.50 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Baden-Baden und Bühlertal gestürzt. Der Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Auto prallt gegen Straßenbahn

12.08.2018
Auto prallt gegen Straßenbahn
Karlsruhe (red) - Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahn ist am Samstagabend in Karlsruhe ein Schaden von rund 90.000 Euro entstanden. Der Vorfall ereignete sich gegen 19.05 Uhr auf der Rüppurer Straße. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grünen wollen den Frauenanteil im Bundestag per gesetzlicher Quote erhöhen. Halten Sie eine Quote für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz