http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Autofahrer schlägt Radler mit Warndreieck
Autofahrer schlägt Radler mit Warndreieck
14.08.2018 - 19:22 Uhr
Gernsbach (red) - Ein Autofahrer hat bei einer Auseinandersetzung am Montagabend in der Obertsroter Landstraße einen Radfahrer mit einem Warndreieck geschlagen.

Wie die Polizei mitteilt, war der 31-jährige Autofahrer gegen 21.10 Uhr mit seinem Kastenwagen die Obertsroter Landstraße stadtauswärts gefahren, als er offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrspur geriet.

Ein Fahrradfahrer, der in dem Moment die Straße überqueren wollte, musste schnell ausweichen. Über die gefährliche Situation aufgebracht, gestikulierte der 37-Jährige wütend in Richtung des Kastenwagens.

Der 31-Jährige hielt daraufhin an und schlug den Fahrradfahrer mit einem Warndreieck. Danach fuhr der Mann davon. Die Polizei konnte den 31-Jährigen zwischenzeitlich ermittelt, er sieht nun einem Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um die Zahl der Verkehrstoten zu senken, sollte nach der Meinung von Verkehrsexperten auf den meisten innerörtlichen Straßen das Tempolimit von 50 auf 30 Stundenkilometer gesenkt werden. Halten Sie das für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.stadtwerke-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz