http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frontalzusammenstoß: Schwerer Unfall auf der B462
Frontalzusammenstoß: Schwerer Unfall auf der B462
18.08.2018 - 18:22 Uhr
Forbach(red) - Bei einem Unfall auf der B462 beim Bahnhof in Raumünzach sind am Samstagmittag vier schwer Personen verletzt worden. Ein Auto war aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dabei frontal mit einem Lkw kollidiert.

Wie die Polizei mitteilte, war der Pkw gegen 12 Uhr auf der B 462 von Forbach kommend in Richtung Freudenstadt unterwegs. Kurz nach dem Bahnhof Raumünzach kam der Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Lkw.

Alle vier Insassen im Auto wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mit zwei Rettungshubschraubern und zwei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund12.000 Euro.


Foto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Waldbronn
Zusammenstoß: Frau getötet

12.08.2018
Zusammenstoß: Frau getötet
Waldbronn (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Wagen ist am Samstagabend bei Waldbronn eine 81-jährige Autofahrerin getötet worden. Sie war aus bislang unbekannter Ursache in einer scharfen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
33-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

11.08.2018
33-jähriger Biker stirbt bei Unfall
Gernsbach (red) - Ein 33-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Freitagabend auf der Landstraße zwischen Loffenau und Gernsbach tödlich verletzt worden. Die L564 musste nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Achern
Frontalzusammenstoß zwischen zwei Lkw

26.06.2018
Frontal zusammengekracht
Achern (red) - Zwei Lastwagen sind am Dienstagmorgen auf einer Landstraße bei Achern frontal zusammengestoßen. Ein Lkw-Fahrer war beim Abbiegen auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Unfallverursacher wurde laut Polizei leicht verletzt (Foto: Margull). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grünen wollen den Frauenanteil im Bundestag per gesetzlicher Quote erhöhen. Halten Sie eine Quote für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz