http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Halbzeit bei der "Ferienfoto"-Aktion: BT-Leser schicken Schnappschüsse
Halbzeit bei der 'Ferienfoto'-Aktion: BT-Leser schicken Schnappschüsse
20.08.2018 - 07:07 Uhr
Baden-Baden (aku) - Die Sommerferien sind für viele die schönste Zeit des Jahres. Baden, Eis essen, Zeit mit den Liebsten verbringen - oder einfach ganz weit weg vom Alltag sein. Es gibt unendlich viele Orte, an denen man die Sommerferien verleben kann. Welche Möglichkeiten es gibt, haben uns schon einige BT-Leser mit ihren Ferienfotos verraten.

Um eine ordentliche Portion Erholung zu bekommen, muss es nicht unbedingt in die Karibik gehen. Bei gefühlten 40 Grad sprangen Denise und Aileen Fetzner aus Muggenturm in den heimischen Pool. Zur weiteren Abkühlung gab es eine eiskalte Dusche aus dem Gartenschlauch. Auch in Steinmauern herrscht karibisches Feeling: An der Murgmündung genoss Familie Müller den Tag unter Palmen. Wer braucht da schon Meer?

Etwas sportlicher unterwegs waren die Baden-Badener Ottmar Sichler und Matthias Kienzle. Mit den Rennrädern ging es auf das Stilfser Joch (Passo Stelvio).

Das Ehepaar Sulzer wollte sich nicht nur gedanklich in der Karibik sonnen, sondern die beiden Sinzheimer wählten die echte Sonne der Karibik. Gleich drei Wochen verbrachte das Paar auf der karibischen Insel Martinique.

Ferienfoto-Aktion läuft noch bis 9. September

Etliche BT-Leser haben die erste Hälfte der Sommerferien bereits in vollen Zügen genossen - und die gute Nachricht: Weitere drei Wochen folgen. Um auch den Daheimgebliebenen ein wenig Urlaubsstimmung zu vermitteln, oder Kurzentschlossenen Anregungen für den eigenen Urlaub zu geben, freut sich die BT-Redaktion auf weitere Grüße aus aller Welt, aber auch aus der derzeit sonnenreichen Heimat.

Die Aktion "Ferienfoto" läuft noch bis Sonntag, 9. September. Unter allen Einsendungen wird dreimal ein Gutschein im Wert von 50 Euro für einen Einkauf im BT- Shop verlost.

Ein Schnappschuss von sich oder seinen Liebsten im Urlaub kann über unsere Internetseite hochgeladen werden. Wer den postalischen Weg bevorzugt, kann die Abzüge an unsere Onlineredaktion unter dem Stichwort "Ferienfoto", Stephanienstraße 1-3 in 76530 Baden-Baden schicken.

Auf den Fotos sollten Menschen zu sehen sein - Freunde Bekannte oder Familie. Die abgebildeten Personen müssen natürlich mit der Aufnahme sowie der Veröffentlichung einverstanden sein, bei Kindern und Jugendlichen auch deren Eltern. Auch der Fotograf muss einer Veröffentlichung zustimmen. Es werden keine Fotos angenommen, die gegen das Presserecht verstoßen.

Grafik: BT

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
--mediatextglobal-- Einblicke in das seit 100 Jahren bestehende Rudolf-Fettweis-Werk und die Maschinenhalle erhalten 24 BT-Leser am 3. September.  Foto: Mack

20.08.2018
Einblicke in das Fettweis-Werk
Forbach (red) - Das Rudolf-Fettweis-Werk der EnBW in Forbach (Foto: Mack) besteht seit 100 Jahren. Wie der Strom in dem Pionier-Werk der Elektrifizierung erzeugt wird, erfahren Leser des Badischen Tagblatts bei "BT öffnet Türen" am Montag, 3. September. 24 Plätze werden verlost. »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Julia, Tatjana und Kira Hilger präsentieren gemeinsam mit Sonja Merkle (von links) den Spendenscheck nach dem gelungenen Benefizkonzert im ´Amadeus´.  Foto: Reith

16.08.2018
Benefizkonzert wieder voller Erfolg
Baden-Baden (sre) - Seit neun Jahren unterstützt "Amadeus"-Chefin Tatjana Hilger die Aktion "BT-Leser bereiten Weihnachtsfreude" mit Benefizkonzerten. Auch das diesjährige Konzert war ein voller Erfolg. Nun wurden die gesammelten Spenden übergeben (Foto: Reith). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Von Herzogenaurach nach Bühl auf die Terrasse der Mediathek: Jean Jacques Laurent alias Jan Beinßen am Lesetisch bei Sonnenuntergang. Foto: Fuß

13.08.2018
Spannender Elsass-Krimi
Bühl (red) - Die Sommer-Lesung der Mediathek begann mit einer Überraschung. Der Schriftsteller Jean Jacques Laurent ist kein Elsässer, sondern gebürtiger Niedersachse mit Pseudonym. Jan Beinßen fesselte das Publikum mit seinem vierten Elsass-Krimi "Elsässer Verfehlungen" (Foto: mf). »-Mehr
Baden-Baden
Ein herzlicher Seniorchef und eine riesige Warenfülle

11.08.2018
Faszinierende Warenfülle
Baden-Baden (hol) - 22 000 Artikel von, gut 4 000 Kunden in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz, die von 430 Mitarbeitern beliefert und betreut werden: 30 BT-Leser besichtigten die Firma Claus und waren fasziniert von der Warenfülle in den Lagerhallen (Foto: Holzmann). »-Mehr
Gaggenau
Vom Barock in die Neuzeit

10.08.2018
Vom Barock in die Neuzeit
Gaggenau (tom) - Eine Zeitreise vom dörflichen Barock in die urbane Neuzeit -  auf einer Luftlinie von nur 1100 Metern oder in einer kleinen Radtour von zehn Minuten - die unternahmen Leser des Badischen Tagblatts im Rahmen der Aktion "BT öffnet Türen" (Foto: Senger). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zum Tag der Verkehrssicherheit finden aktuell Verkehrskontrollen statt. Es soll vor allem auf die Gefahren von Ablenkung am Steuer durch Handys aufmerksam gemacht werden. Finden Sie das gut?

Ja, mehr davon!
Ja,
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz