http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lagerräume komplett abgebrannt
Lagerräume komplett abgebrannt
20.08.2018 - 12:01 Uhr
Bühl (red) - Zwei Lagerzelte einer Firma im Bühler Stadtteil Moos sind in der Nacht auf Montag komplett abgebrannt. Nach Angaben eines Polizeisprechers ist die Ursache für den Brand noch unklar.

Anwohner hatten die Feuerwehr und Polizei gegen 23.30 Uhr alarmiert. Von weitem sahen die Einsatzkräfte bereits meterhohe Feuer- und Rauchsäulen. Bis etwa 3 Uhr waren mehrere Feuerwehren aus der Umgebung im Einsatz, bis der Brand der Zelte, in denen Verpackungsmaterialien gelagert werden, schließlich gelöscht war. Ein Übergreifen der Flammen auf ein nahestehendes Gebäude konnte verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass bei dem Brand in der Straße Am Dreschschopf in Moos mehrere zehntausend Euro Schaden entstanden sind.

Foto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Das Areal mit Feuerwehrgerätehaus und ehemaligem Stierstall kann neu genutzt werden.  Foto: Feuerer

09.08.2018
Zukunft vom Vimbuch im Blick
Bühl (jure) - Der Vimbucher Ortschaftsrat war sich schnell einig bei der "Wunschliste" für den nächsten städtischen Haushalt. Besonders am Herzen liegen dem Gremium die Zukunftsentwicklung des Ortsteils und die Frage, wie das Feuerwehr-Areal künftig genutzt werden soll (Foto: jure). »-Mehr
Baden-Baden
Theaterfundus: Ein Paradies für Schuh-Fans

08.08.2018
Für Theater steht fast alles bereit
Baden-Baden (hez) - Die Umwandlung der ehemaligen Logistikhalle der Firma Juvena in Oose in ein Bus-Depot der Stadtwerke sowie in ein Probebühnenareal mit Kostümfundus für das Theater schreitet mit Volldampf voran. Für das Theater steht schon fast alles bereit (Foto: Zorn). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz