http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schwer verletzt: 18-Jähriger prallt gegen Ampel
Schwer verletzt: 18-Jähriger prallt gegen Ampel
20.08.2018 - 18:11 Uhr
Kuppenheim (red) - Schwer verletzt wurde ein 18 Jahre alter Biker am Montagmorgen bei einem Unfall auf der B462 bei Kuppenheim. Der junge Mann prallte gegen einen Ampelmast.

Der 18-Jährige war mit seinem Zweirad auf der B462 von Gaggenau in Richtung Rastatt unterwegs, als er gegen 5.45 Uhr beim Heranfahren an die Ampel stürzte. Er schlitterte über die Kreuzung und prallte schließlich gegen einen Ampelmast. Danach rutsche der 18-Jährige mit seiner Maschine noch gegen ein Auto.

Als Unfallursache geht die Polizei von einem Fehler beim Bremsen aus. Der junge Mann wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Folgenschwere Verwechslung bei Messerangriff

20.08.2018
Fatale Verwechslung
Rastatt (red) - Ein 33-Jähriger hat am frühen Sonntagmorgen einen Mann mit einem Messer angegriffen. Doch der Angreifer hatte sein Opfer offenbar verwechselt. Denn er entschuldigte sich, nannte seinen Namen und ging davon. Die Polizei nahm ihn vorläufig fest (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt / Baden-Baden
Betrunken auf der Autobahn

20.08.2018
Betrunken auf der Autobahn
Rastatt/Baden-Baden (red ) - Die Polizei hat zwei betrunkene Autofahrer an der A5 aufgegabelt. Einer der beiden war zu Fuß auf dem Standstreifen unterwegs, nachdem sein Pkw stehengeblieben war. Der andere wurde von seiner Ex-Freundin an der Raststätte zurückgelassen worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Frontalzusammenstoß im letzten Moment verhindert

20.08.2018
Frontalkollision knapp verhindert
Rastatt (red) - Nur durch eine Vollbremsung hat ein Autofahrer einen Frontalzusammenstoß bei Förch verhindern können. Die Polizei sucht nach einem Mercedes-Fahrer, der durch ein rasantes Überholmanöver die gefährliche Situation provoziert hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Ausnahmsweise präsentiert sich Frederick di Georgiou einmal in ganz legerer Kleidung.  Foto: Hecker-Stock

20.08.2018
Bewegtes Musiker-Leben
Baden-Baden (co) - Frederick di Georgiou (Foto: Hecker-Stock) blickt auf ein bewegtes musikalisches Leben zurück, das ihn quer durch die Kontinente führte. Wenn sich der musikalische Direktor des Brenners nach 24 Jahren verabschiedet, geht er mit einem Benefizkonzert. »-Mehr
Ötigheim
Tödlicher Unfall bei Ötigheim

19.08.2018
Tödlicher Unfall bei Ötigheim
Ötigheim (red) - Bei einem Unfall ist am Sonntag gegen 3 Uhr auf der B36 ein 20-jähriger Autofahrer getötet worden. Er war kurz hinter der Gabelung B3/B36 von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich, der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 entweder an Deutschland oder die Türkei. Sollte Deutschland nach der Weltmeisterschaft 2006 erneut Ausrichter sein?

Ja.
Nein.
Die Türkei soll erstmals eine EM ausrichten dürfen.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz