http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Suche nach Hotelgast
Suche nach Hotelgast
22.08.2018 - 07:40 Uhr
Baden-Baden (red) - In Baden-Baden haben Polizei, Feuerwehr, DRK und THW in der Nacht zum Mittwoch mit 60 Rettungskräften und Hunden nach einer vermissten Frau gesucht, die aus einem Hotel abgängig war. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Im Verlauf des Morgens konnte dann Entwarnung gegeben werden: Die 78-jährige Frau wurde kurz vor 11 Uhr unversehrt aufgefunden, teilt die Polizei mit.


Die Leitstelle wurde gegen 23.30 Uhr darüber informiert, dass eine gesundheitlich beeinträchtigte Frau, die in einem Hotel in der Lange Straße logierte, vermisst wird.

Nachdem innerhalb und außerhalb des Gebäudes niemand angetroffen werden konnte, wurde die Suchaktion auf die nähere und weitere Umgebung ausgedehnt.

Beteiligt waren drei Streifenwagenbesatzungen der Polizei mit Polizeihunden, Mitglieder der Feuerwehr aus der Innenstadt sowie Balg und Lichtental, die Bereitschaft des DRK Baden-Baden sowie die Rettungshundestaffeln des THW Bühl sowie des DRK Bühl und Offenburg.

Auch ein Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera an Bord war längere Zeit eingesetzt. Die Suche wurde gegen 4 Uhr abgebrochen am Mittwochmorgen dann nochmals aufgenommen.

Foto: Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Gutes Teamwork: Ramin Shakoori zusammen mit Alexander und Katja Beuchert an der Schlüsselfräse im Ladengeschäft in der Industriestraße. Foto: Kiedaisch

22.08.2018
Integrationshilfe am Arbeitsplatz
Bühl (kie) - Seit der Flüchtling Ramin Shakoori bei der Firma Beuchert eine Ausbildung zum Verkäufer begonnen hat, hat sich das Tätigkeitsfeld seiner Arbeitgeberin erweitert. Weil es oft an praktischer Hilfe von außen mangelt, ist sie zu einer Art Integrationshelferin geworden (Foto: kie). »-Mehr
Baden-Baden
Vermeintliche Handwerker flüchten mit Bargeld

21.08.2018
Diebe mit schauspielerischem Talent
Baden-Baden (red) - Etwas zu viel Vertrauen in das Gute im Menschen hatte eine Seniorin aus Baden-Baden. Sie ließ zwei vermeintliche Handwerker in ihr Haus, die am Dach Ziegel erneuern wollten. Stattdessen klauten sie jedoch mehrere Tausend Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Immer auf der Suche nach besonderen Sportwagen: Carspotter Julian Bergamini (links) und Yannick Fricke.  Foto: Frasch

21.08.2018
Besondere Autos im Sucher
Baden-Baden (wf) - Julian Bergamini aus Gernsbach und Yannick Fricke aus Muggensturm sind als sogenannte Carspotter stets auf der Suche nach seltenen und besonderen Autos (Foto: wf). Sie fotografieren sie, stellen die Aufnahmen ins Netz und hoffen auf möglichst viele Follower. »-Mehr
Rastatt / Durmersheim / Bietigheim
Fahrlässige Brandstiftung? Polizei sucht Zeugen

20.08.2018
Fahrlässige Brandstiftung?
Rastatt/Durmersheim/Bietigheim (red) - Nachdem es am vergangenen Samstag zu mehreren Bränden im Bereich der B 36 in Höhe Rastatt, Durmersheim und Bietigheim kam, schließt die Polizei fahrlässige Brandstiftung nicht aus. Die Beamten des Rastatter Reviers suchen Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zum Tag der Verkehrssicherheit finden aktuell Verkehrskontrollen statt. Es soll vor allem auf die Gefahren von Ablenkung am Steuer durch Handys aufmerksam gemacht werden. Finden Sie das gut?

Ja, mehr davon!
Ja,
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz