http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vandalen demolieren Fahrkartenautomaten
Vandalen demolieren Fahrkartenautomaten
25.08.2018 - 14:15 Uhr
Bietigheim (red) - Am Bahnhof in Bietigheim haben am Samstagabend drei Jugendliche randaliert. Da ihr Treiben einem Lokführer aufgefallen ist, wurden sie geschnappt.

Gegen 19.50 Uhr wurden der Bundespolizei durch einen Triebfahrzeugführer zwei Personen gemeldet, die im Bahnhof Bietigheim randalierten.

Eine Streife machte sich auf den Weg. Am Bahnhof trafen die Beamten auf zwei 16-Jährige und einen 18-Jährigen - sowie auf einen demolierten Fahrkartenautomaten.

Die Teenager stehen nun laut der Polizei unter Verdacht, das Display des Automaten beschädigt zu haben. Dieser ist nun nicht mehr funktionsfähig. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Teenager randaliert und greift Helfer an

02.08.2018
Teenager attackiert Rettungskräfte
Baden-Baden (red) - Ein 19-Jähriger ist am Donnerstag in Baden-Baden aus der Rolle gefallen. Nachdem er aus einer Gaststätte geflogen war, kehrte er zurück und schlug eine Scheibe ein. Rettungskräfte, die seine dabei entstandenen Wunden verarzteten, griff er sogar an (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühlertal
Teenager geraten in Streit: Polizeieinsatz

30.07.2018
Teenager geraten in Streit: Polizeieinsatz
Bühlertal (red) - Die Polizei hat in der Nacht zum Samstag zu einem Fest in der Bühlertäler Hauptstraße ausrücken müssen. Dort waren Jugendliche aneinandergeraten. Ein Teenager trag letztlich einem anderen in den Rücken. Dieser wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Von sinnlos bis ungesund

03.04.2018
Von sinnlos bis ungesund
Bühl (red) - Heutzutage versuchen Teenager, bei jedem Trend mitzumachen. Ständig verlangen sie neue Produkte, um nicht als "uncool" angesehen zu werden. Doch manche Trends haben nichts mehr mit Coolness zu tun. Viele sind einfach nur unvernünftig oder sogar ungesund (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Ein Schneckenhaus für jedermann

03.04.2018
Winzlinge, die viel bieten
Bühl (red) - Jochen Müller, ein Schreinermeister, der Tiny-Häuser baut, sagt: "Der Besitzer eines Minihauses auf Rädern ist sehr mobil und genießt die Freiheit, dorthin zu fahren, wo zum Beispiel gerade die Sonne scheint. Tiny-Häuser sind winzig - aber bieten viel (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Ein Leben ohne Handy

09.02.2015
Ein Leben ohne Handy
Gernsbach (red) - Man steigt in einen Bus ein und sieht eine Gruppe von Jugendlichen, die alle in ihr Handy (Symbolfoto: dpa) vertieft sind und kaum miteinander kommunizieren - ein Beispiel aus dem Alltag, das sicherlich jeder kennt. Für viele Menschen ist das eigene Handy scheinbar sehr wichtig. Aber warum? »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz